Mondzeichen - Gesicht

Werbung:
also ich finde die sonne hat auch nicht mit so viell mit dem "göttlichen ich" zu tun wie wir aussehen anders als mond und aszendent

die sonne hat meiner meinung nach mit den umständen unserer geburt und unseren genen zu tun wie wir aussehen
zum beispiel haben löwen oft orange haare und sommersprossen
und leute die am äquator oder so geboren werden dunklere haut etc beziehungsweise wie die gene sind

ich bin geboren am 26.juli und hab sommersprossen
natürlich kann man auch sommersprossen haben wenn man fische ist aber siehe oben

also sonne ist abhängig von umständen der geburt und gene

und der mond und aszendent ist etwas das mit unserem "göttlichen ich" zu tun hat also wo wir herkommen vor unserer geburt sozusagen
ein löwe mit skorpion mond und ein löwe mit wassermann mond haben vielleicht beide helle haare und ne wilde mähne aber dafür im gesicht total unterschiedlich

ein gutes beispiel finde ich ist lisa kudrow aus friends sie ist löwe mit skorpion mond und ihr gesicht sieht mman ihren skorpion total
auch taylor swift sie ist schützin mit skorpion mond
ich sehe bei den beiden beispielsweise sofort den skorpion mond im gesicht

hmm wegen den (kleinen) augen..?
es heißt ja auch das menschen mit mond im skorpion mond kleine , stechende augen haben. meine augen sind aber total groß ...versteh das gar nicht *lach*
andere meinen zb ich komme oft streng und ernst rüber und wirke manchmal "böse" (durch den skorpion ac wahrscheinlich) aber auf fotos zb, hab ich oft einen ungewollt verträumten blick und wirke mMn kein stück skorpionisch:confused:
 
Zurück
Oben