Mond im steinbock zur sonne im quadrat

Goldklang, ganz deiner Meinung, nur behaupte ich Mondpluto ist schlimmer als Sonne/ Mond Opposition zB. Das ausgleichen bringt oft das Leben so mit sich. Sich aber aus Mond pluto befreien ist eine Heldentat.

Ach weißt du, man hat doch jeden Augenblick wieder die neue Chance sich aus den Tiefen der Gefühle zu befreien..........

Du darfst nur nicht in die Vergangenheit und Zukunft blicken ........
Sondern jetzt einfach nur sein.............und auch hier bringt das Leben den Ausgleich von selbst...........sogar bei Mond Pluto.

Was findest du eigentlich daran schlimmer, als bei anderen Aspekten, lieber Marabu.........?


:blue2:
 
Werbung:
Also wenn ich auch mal was hier einwerfen dürfte: Mond Neptun Quadrat ist genauso negativ..... es gibt keinen Mond Aspekt der schlimmer oder weniger schlimm ist, mit allen hat man mehr oder weniger zu kämpfen. So seh ich das....
Ok, Opposition mag noch eher mal gehen als Quadrat, aber trotzdem ist nix leicht.... alles hat seine Tücken und Hintertürchen (vor allem Mond-Neptun...).

lg Annie :winken1:
 
Liebe Feli, :katze:

Neumond ist, sobald die Sonne mit dem Mond in Konjunktion steht. Sobald sich dein Vater nach den Damen umdreht, kannst du besonders seinen Mars ansehen, oder auch seinen Mond, welcher ja ebenso der Kontaktplanet an sich ist.

Liebe Grüße! :flower2:

Arnold
 
Annie_star schrieb:
Auch das Quadrat? :confused4

Na sicher doch, alles ist irgendwie zu gebrauchen.

Schau ich hab zwar die fürchterliche MondPluto Konjunktion, doch ein Sextil zu Jupiter Neptun in 12 und ein Trigon zu Saturn in 6.

Und so gesehen, fängt man auch was mit MondPluto an, vor allem wird der Tränenkanal nie zu trocken.........

:lachen: :cry3:

Wie sagte meine Mama so schön?
Die hat alles in einem Heferl beisammen..........
Da weiß man nicht ob sie in der nächsten Sekunde lacht, oder blerrt......

Wenn´s Goldi im Abgrund ist, reißt sie ihr Uranus wieder heraus, der nicht mal die Hölle ernst nehmen kann........

Bussi, Goldi!:winken5:
 
Also meine Waagesonne hat ein Quadrat zum Steinbockmond. :D

Ich finde es stimmig, wenn dazu geschrieben steht:

Mit Sonne in Waage und Mond in Steinbock streben Sie Sicherheit an.In der Liebe sind Sie ihrem Partner sehr nahe und teilen in nicht gerne mit anderen.So mancher Anflug von Eifersucht ihrerseits kann ihren Partner allerdings einengen.Obwohl Sie viel Zuneigung brauchen,fällt es Ihnen manchmal schwer Ihre Gefühle auszudrücken.

Sie mögen sich nach materieller Sicherheit sehnen,doch es fällt Ihnen möglicherweise schwer,sie zu erreichen.Einige Hindernisse können Sie aus dem Weg räumen,wenn Sie ein paar Ihrer Einstellungen überdenken.Eine optimistischere Sicht der Dinge gleicht Ihren Pessimismus etwas aus.

Nutzen Sie ihren klaren,rationalen Verstand,um mit Problemen umzugehen.Wenn Sie Ihr starkes Abstraktionsvermögen mit Ihrer Bodenständigkeit und Hartnäckigkeit kombinieren,finden Sie praktische Lösungen für Ihre Probleme.

Liebe Grüße
Herbstsonne :flower2:
 
Auch das Quadrat?
wenn man so bescheiden ist wie du reichts
quadrat ; aber sonst opp is first class
gutsle für di
 
Werbung:
hallo marabu!
also was hatts da jetzt auf sich mit der Sonne im Quadrat?

lg Manuela

Ps: und lilith im 1haus unglaublich....eben meine tochter ;)
 
Zurück
Oben