monat april ich propier es mal

dani40

Neues Mitglied
Registriert
19. April 2012
Beiträge
17

was kommt den arpril auf mich zu wolte mir mal nur so deuten lassen was in april auf mich zu kommt Grüse Dani:)
 
Werbung:



MEIN APRIL MONAT WAS KOMMT AUF MICH ZU EINFACH MAL DEUTEN BEDANKE MICH GRÜSE DANI HOFFE DAS ES RICHTIG IST :confused:
 
dani, ist echt ne schwere geburt oder? - zuerst 2x klee jetzt 2x schiff - iwie soll's net sein?
 
he dani, was machst du da?

du stellst hundert legungen ins forum rein, kennst aber die karten überhaupt nicht, äh, was willst du eigentlich?

wenn du mit den karten nix am hut hast und auch nicht lernen willst, wie man damit umgeht, dann stell doch eine frage ins karten-hauptforum, dass dir jemand die karten legen möge.

oder du lernst mit den karten umzugehen, dann kauf dir erst mal karten und ein buch dazu.....dann übe, frage und stell sinnvolle legungen hier rein.

so fühlt man sich etwas auf den arm genommen!
 
Werbung:
Zurück
Oben