Liebe im April

Sonnenblumal

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2009
Beiträge
4.346
Hallo liebe Foris,

ich hab dann mal wieder 9 Karten gelegt, auf das Thema Liebe im April .

Wenn wer dazu deuten mag, dann freu ich mich natürlich!





Liebe Grüße
Sonnenblumal
 
Werbung:
Hallo Sonnenblumal,

also ich versuche es aber ich bin noch immer Anfängerin.... also keine Gewähr :))
aber die gibt es eh nicht ....also würde sagen es kommen zwei Männer auf dich zu...
der eine steht evtl. in der Öffentlichkeit und ist ein selbstbewusster Mann der fest im Leben steht un auch gefühlvoll und leidenschaftlich ist. (Bär)Mit diesem wird es auch zu einem Treffen kommen können oder du lädst ihn sogar zu dir nach Hause ein oder er dich zu sich...
der andere (Herr) ist wohl in eine Partnerschaft sogar verheiratet würde ich sagen und spielt nicht mit offenen Karten ist also nicht ehrlich.... da ist wohl Vorsicht geboten. Es liegt etwas im Geheimen.
Oder seine Frau ist gerade dabei sich von ihm zu trennen...
Es gibt Aufregung, dabei gehts um deine Gefühle... die aber geklärt werden können dies sich aber hinziehen kann. Dabe spielt evtl. eine andere Frau eine Rolle.
Veränderung kommt auf jeden Fall in diesem Monat...
also wie gesagt ich habs mal versucht.. vielleicht deutet ja noch jemand anders...
LG Shina
 
evtl. ist da noch ein Mann.... der Hund (versteckt in den Störchen) der sehr loyal und treu ist... oder es ist nur ein guter Freund von dir? oder ein Arbeitskollege...
LG
 
Hy Shina,

hab vielen Dank fürs deuten! Na, das klingt doch vielversprechend würde ich sagen ;)

Werde dir Ende des Monats berichten!
Liebe Grüße
Sonnenblumal
 
Hallo Sonnenblumal,

bitte gerne. Ja, bitte berichten :) wie gesagt ich bin nicht so erfahren im Deuten...
vielleicht wirft ja noch jemand einen Blick drauf, das wäre schön

LG Shina
 
Werbung:
Zurück
Oben