Mein Seelenleben...

Sonnenblumal

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2009
Beiträge
4.346
Hallo ihr Lieben,

ich habe heute, zwecks Neugierge, 9 Karten zum Thema "Mein Seelenleben" gezogen...





gelegt 1-2-3 usw.

Wenn ihr Lust habt und euch was dazu einfällt, freu ich mich natürlich wenn ihr euren Senf dazu gebt :D

Liebe Grüße
Sonnenblumal
 
Werbung:
Hallo,

ich denke, dass du unbewusst stark von Mann und Sohn oder beides als Wunsch geprägt bist (Schlüssel auf Reiter). Du hast ein paar Sehnsüchte, von denen du denkst, du weisst, was du willst. Aber scheinbar hast du es nicht ganz gründlich "erforscht", denn sie sind nicht greifbar oder leicht erfüllbar für dich (Sterne auf Schiff). Generell ruhst du in dir, bist selbstbewusst und stehst zu dir und deinen Gefühlen (Herz auf Baum). Es scheinte eine Frau/Freundin/deine Mutter zu geben, die dich öfters in negative Emotionen bringt und du eher mitten rein läufst, als sie zu lösen. Da scheint mir der größte Konflikt zu liegen, da du sehr mit ihr verbunden bist (Ring auf Blume).

Keine Gewähr,

lG,
Marie

:)
 
Werbung:
Hallo,

ich denke, dass du unbewusst stark von Mann und Sohn oder beides als Wunsch geprägt bist (Schlüssel auf Reiter). Du hast ein paar Sehnsüchte, von denen du denkst, du weisst, was du willst. Aber scheinbar hast du es nicht ganz gründlich "erforscht", denn sie sind nicht greifbar oder leicht erfüllbar für dich (Sterne auf Schiff). Generell ruhst du in dir, bist selbstbewusst und stehst zu dir und deinen Gefühlen (Herz auf Baum). Es scheinte eine Frau/Freundin/deine Mutter zu geben, die dich öfters in negative Emotionen bringt und du eher mitten rein läufst, als sie zu lösen. Da scheint mir der größte Konflikt zu liegen, da du sehr mit ihr verbunden bist (Ring auf Blume).

Keine Gewähr,

lG,
Marie

:)

Hallo Marie,

vielen lieben Dank für deine Deutung! Denke du hast es damit ziemlich betroffen. Der Wunsch nach Familie ist schon da, aber auch das Wissen, das ich noch nicht bereit dafür bin!
Und jaaaaaaa, ich glaube zu wissen was ich will. Mag sein, dass ich mich wirklich noch mehr mit meinen wirklichen Wünschen befassen sollte.

Womit du vollkommen recht hast ist die Situation mit der Dame. Diese liegt auch wirklich deutlich im Bild.
Du hast recht, ich habe bisher keine Lösung dafür gefunden. Und ja, ich laufe mittenrein :tomate: obwohl sich meine Gedanken wirklich um eine Lösung drehen.
Da fühl ich mich grad mal so als wenn ich in nem Hamsterrad unterwegs bin!

Danke Marie, alles Liebe dir!
 
Zurück
Oben