wer möchte die karten gelegt bekommen?

glitzerstaub

Mitglied
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
149
hallo liebe foris!!!

biete den ersten drei foris, die sich bei mir melden an, die karten zu legen und zu deuten.

freu mich schon auf euch!! wer hat lust? :zauberer1

GLG glitzerstaub
 
Werbung:
Glitzerstaub, was ich gerne wissen möchte....Mein Freund zieht ende dieses Jahres zu mir nach Deutschland, wird es schnell klappen um fur ihm eine neue Stelle zu finden? Wird er sich hier gut zurecht finden? Siehst du etwas wichtiges in die Karten?

DANKE!!!!!!!! und freue mich schon auf die Antwort, Feedback gibts natürlich auch.

Liebe Grüsse Misja
 
Hallo Glitzerstaub,

Dein Angebot imrichtigen Moment. Ich moechte gern wissen wie ein Projekt, dass mein Partner jetzt hat ausgeht. Ich warte sehnsuechtig auf seine Nachricht, aber leider und dort wo er steckt, ist er schlecht erreichbar. Somit bin ich von meiner Intuition /und Deiner abhaengig, damit ich mich etwas beruhigen kann...

Danke und Dir auch viel Spass mit uns!
 
hallo ihr lieben! sehr schön, ich freue mich auch mit euch arbeiten zu dürfen. da ich aber noch ein paar erledigungen im haushalt zu machen hab, kann es etwas dauern mit den antworten. werd aber schauen, dass ich heute noch alle reinstellen kann bzw. euch die antworten schicke. :)
alles liebe bis dahin...
 
Glitzerstaub erstmals ein grosses Dankeschön!

Hier das Feedback. Mein Freund und ich haben eine sehr starke Bindung miteinander das stimmt er ist meine grosse Liebe und ich bin sein grosse Liebe. Was wir beiden für einander spüren haben wir beiden noch nie vorher erlebt in eine andere Beziehung. Obwohl......wir beiden wissen das wir uns kennen aus ein vorheriges Leben.Wir beiden leben nach unser Gefuhl und handeln auch danach. Er bekommt ab nächsten Monat deutschen Sprachunterricht und weil er die Sprache jetzt nocht nicht so richtig versteht und spricht kann das am Anfang eine Hürde sein. Er ist nicht wählerisch am Anfang wenn er eine neue Stelle hier in der Umgebung sucht und er hat ( noch) kein Fuhrerschein.
Das letzte macht es vielleicht auch ein bisschen problematisch hier auf dem Lande aber ich werde ihm stutzen wo ich kann und noch mehr genau wie er das immer bei mir tut und wirdt. Oh weier, eine Hochzeit? Damit meinst du uns beiden? Ich habe ihm schon mal ertappt auf eine Aussprache in dieser Richtung aber eine art von spiritueller Verbintnis zwischen uns beiden gefällt uns sehr gut. Mal abwarten.....
Danke das du die Zeit genommen hast, danke für deine Antwort die stimmt mit was ich schon spürte..............

Liebe Grüsse Misja
 
Werbung:
Hallo Glitzerstaub,
danke für deine PN und ich hoffe es wird so wie du es sagst!!!
Irgendwie habe ich selbst da ein sehr gutes Gefühl auch wenn ich kein Blassen Schimmer habe wieso,denn nichts wurde mir bisher deutlich zugesagt, aber da mache ich mir derzeit irgendwie keine Gedanken drüber...
Ich weiss dass ich gut bin in dem was ich mache und meine Kollegen gern mit mir arbeiten...aber eben wegen das Problem "Miesepeter am Arbeitsplatz", das du sehr gut erkannt hast, habe ich immer Angst, dass sie es schaffen irgendwann mir Probleme zu machen...
Vielen vielen Dank noch mal!!!Fühl dich geknuddelt ! :)

Rosi

P.S Und wenn mal den Vertrag in der Tasche ist, gebe ich dir Bescheid :)))
 
Zurück
Oben