Mogelpackung?

Werbung:
wiviele betrachtungsebenen gibt es denn?
aber um mal nicht vom thema abzukommen.

wenn ein gesicht durch botox (was übrigens das giftigste nervengift auf dem planeten ist) keine bewegung mehr hat, wer will dann schon wissen können wie jemand schaut?
 
Erst eben sah ich eine Frau, deren Gesicht offensichtlich ein Date mit Botox hatte.
Es stieg ein ungutes Gefühl in mir auf - das Gesicht hatte 0 Sympathiewert.
Nun frage ich mich, ob sie mir ohne ihr "Gesichtstunig" wohl netter erschienen wäre
...
Ich kann mir gut vorstellen, daß sie Dir mit ihrem eigenen, gewachsenem Gesicht netter erschien wäre.
Denn ich finde man kann in den Gesichtszügen auch "lesen" & teilweise erkennen, was ein Mensch bisher erlebt, oder durchgemacht hat.
Aber dies sollte nicht die Grundlage dafür bieten, ob ich diesen Mensch "mag" oder nicht, weil es Äußerlichkeiten sind, & nicht das Herz betreffend.
 
Werbung:
Zurück
Oben