Mogelpackung?

Werbung:
da irrst du dich. das ist keine rhetorische frage.

das ist eine was wäre wenn frage. manche nennen es phantasie. die einzige möglichkeit das diese frage rhetorisch gemeint sein könnte wäre, wenn du botox nimmst.

rhetorisch im Sinne, daß es kaum möglich ist, den Bevor-Zustand zu verifizieren.
 
leichter als alles andere. photos. oder mal am laprigen unterarm schauen, der sich beim gehen im gegensatz zum gesicht in bewegung setz und sogar botoxwissenschaftlern die möglichkeit gibt, das tatsächliche alter dieser mumifizierten, auf jung getrimmten leiche, anzugeben.
 
leichter als alles andere. photos. oder mal am laprigen unterarm schauen, der sich beim gehen im gegensatz tum gesicht in bewegung setz und sogar botoxwissenschaftlern die möglichkeit gibt, das tatsächliche alter dieser mumifizierten, auf jung getrimmten leiche, anzugeben.

nach meinem Verständnis handelte sich um eine Frau, die Possibilities im Vorbeigehen wahrgenommen hat, ohne Aussicht auf Wiedersehen und der damit verbundenen Möglichkeit des Überprüfens der Annahme anhand der Fotos, wobei Fotos und live-Begegnung durchaus zweierlei sein können, meist auch tatsächlich sind.
 
nach meinem Verständnis handelte sich um eine Frau, die Possibilities im Vorbeigehen wahrgenommen hat, ohne Aussicht auf Wiedersehen und der damit verbundenen Möglichkeit des Überprüfens der Annahme anhand der Fotos, wobei Fotos und live-Begegnung durchaus zweierlei sein können, meist auch tatsächlich sind.
sry verstehe ich nicht. fairneshalber muss ich sagen dass ich keine ahnung habe worum es geht. ich dachte es geht um botox. und das man das leicht erkennen kann, wer das nimmt.
 
Werbung:
Zurück
Oben