Mogelpackung?

Werbung:
Ich hab mir noch nie die Haare gefärbt, dafür bin ich viel zu faul.
Hätte auch keine Lust mich ständig um den Ansatz zu kümmern.
Manchmal schminke ich mich, meist wenn ich "ausgehe", weil ich finde das es schön aussieht.
Da ich Hände ausgesprochen wichtig finde, sehen auch die immer gepflegt aus.
Na ja...fast immer, es sei denn ich hab viel Arbeit im Garten.
Ansonsten creme ich nicht täglich ein, & das war's eigentlich.
Wenn jemand wegen seines Aussehens leidet, dann kann er meinetwegen machen was er/sie will.
Schminken, operieren, oder Sack übern Kopf, ich bin da sehr tolerant.:D
 
Erst eben sah ich eine Frau, deren Gesicht offensichtlich ein Date mit Botox hatte.
Es stieg ein ungutes Gefühl in mir auf - das Gesicht hatte 0 Sympathiewert.
Nun frage ich mich, ob sie mir ohne ihr "Gesichtstunig" wohl netter erschienen wäre
...
 
Erst eben sah ich eine Frau, deren Gesicht offensichtlich ein Date mit Botox hatte.
Es stieg ein ungutes Gefühl in mir auf - das Gesicht hatte 0 Sympathiewert.
Nun frage ich mich, ob sie mir ohne ihr "Gesichtstunig" wohl netter erschienen wäre
...

deine frage bleibt eine rhetorische frage...kannst du damit leben? :D
 
Werbung:
Zurück
Oben