1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Möglichkeiten für neue Partnerin erkennbar?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Steph hani, 1. Juli 2018.

1. Steph hani

Steph hani Guest

Werbung:
    Oder einen Sadisten finden der das nur im angemessenen Rahmen im Bett anwendet :D:cautious: diese Kompensation wäre auch Ok für mich .. Aber Sadisten sind halt nicht Kompromiss bereit. . Und deshalb muss ich da anders raus aus der schleife (n)

2. Steph hani

Steph hani Guest

Weder noch. .

3. Behind

Behind Sehr aktives Mitglied

Naja, dann werden wir wohl noch länger deinen Ausdruck hier erleben können, der für sich selbst spricht.

FlashyTiger gefällt das.
  4. Steph hani

Steph hani Guest

Es geht hier ja um meinen noch Mann. . Nicht um mich. .

Naja eigentlich will ich mich hier fern halten. . Ist manchmal nicht so einfach :cool:

5. Red Eireen

Red Eireen Sehr aktives Mitglied

Danke - ja, ich fand das Bild auch so süß :)

"Sadisten" haben ich da aber keinen gesehen.

Wenn du aber Venus/Pluto hast - wie er es sucht lt. Horoskop - und du "da aufgesprungen bist",
    dann hat es eben auch zwischen euch gepasst.
    Venus/Pluto hat da auch immer eine gewisse Opferbereitschaft mit dabei. Aber passiver
    Natur - eher subtil und nicht aktiv aggressiv.

Und harte Aspekte - die er da einsetzen könnte - sind bei ihm nicht vorhanden, die das be-
    stätigen würden. Ausser vllt einer "scharfen Zunge" und einem schnellen scharfen Verstand..

Vieles liegt in Beziehung auch im eigenen Empfinden - wo der Andere den Spiegel und den
    Trigger für spielt. Das darf man nicht vergessen.

Eisbär gefällt das.
  6. Behind

Werbung:
    Er scheint dir ja wichtig zu sein, wenn du ihm helfen willst, da er dir aber sonst doch egal ist.

7. Steph hani

Steph hani Guest

Nee mein noch Mann ist kein Sadist :) aber die Männer in die ich mich Hals über Kopf verliebe. .

Meinen Mann hab ich mit dem Kopf gemocht. . Weniger mit Gefühl. . Ich mochte seine gutherzigkeit und selbe Zukunftspläne und moralische Ansichten etc. . Nur gingen die Gefühle nie wirklich tief. .

Naja zuhause ist der teils sehr rücksichtslos. . Selbstgerecht. . Egoistisch.. streitsüchtig.. agtessiv.. Verschwenderisch. . Etc. . Vielleicht teils meine Sonne im schlechten Sinne.. ka. . Aber Sadist würde ich ihn wirklich nicht bezeichnen. .

Red Eireen gefällt das.
  8. Steph hani

Steph hani Guest

Naja wichtig nicht. . Aber ihm scheinbar. . Ist doch schön für ihn. .
    Ich empfinde einfach 0.. Es ist ein bißchen wie ein Verwanter. . Nur das man ihm mal nahe war und bei dem Gedanken könnt ich kotzen. . Aber vertraut ist er ja trotzdem .. Da war einfach nie Leidenschaft für ihn. . Eher sympathie. .

Ich gönns ihm halt. . Ich wäre vielleicht sogar etwas froh weil dann hätte er eine die ihn unterstützt wenn er Hilfe braucht. .

Ich fühl mich immernoch etwas verantwortlich. . Im conbin bin ich Steinbock. . Er Krebs. . Mit anderen Worten ich bin die Mama :D und ich will endlich raus aus dieser Rolle :blue2:

9. Red Eireen

Red Eireen Sehr aktives Mitglied

Das beruhigt.

Und wie machst du das, dass du dir "genau die" rauspickst ? Was müssen die denn "auf Anhieb" so
    drauf haben oder unmissverständlich zeigen - damit der Liebes- und Anziehungs-Funke sofort
    bei dir überspringt ? Um dann in der Kategorie "Sadist" zu landen ?

Steph hani gefällt das.
  10. Behind

Werbung:
    Warst du ihm treu wenn dein Verhältnis so war?

Die Seite wird geladen...