1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Möglichkeiten für neue Partnerin erkennbar?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Steph hani, 1. Juli 2018.

1. Steph hani

Steph hani Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hi,

Eigentlich bin ich ja im Moment gar nicht hier ^^; (bin jezt nur ein Sprachrohr!)

Aber mein (noch) Mann wollte wissen wann er endlich seine nächste Ehefrau trifft / bekommt :D (das mag komisch klingen. . Ist es aber nicht und ist auch absolut ernst gemeint!)

..ehrlich gesagt überfordert das absolut meine astrologischen Kenntnisse (>_<) deshalb sagte ich ihm das ich im Forum für ihn fragen könnte falls er nichts dagegen hat das ich seine Geburtsdaten dafür posten muss. . Und er meinte ok. .

Vielleicht mag jemand nachsehen wann es evtl möglich wäre eine neue feste Partnerin zu finden?

Seine Daten .. 28.12.1988 um 12:30 Uhr in Tokyo, Japan

Mfg ☆

2. Marabout

Marabout Sehr aktives Mitglied

Ne, Steph Hani

Dass finde ich jetzt seltsam, dass du dich damit beschäftigst und zum Sprachrohr machen lässt. :sleep:

Wie soll das denn gehen, du gibst die Info weiter, kommst du dir da nicht komisch vor?

Dein Noch- Ehemann ist doch erwachsen, der soll sich selbst hier melden.

Meine Meinung, sorry

Marabout

eamane9876 gefällt das.
  3. Grey

Grey Sehr aktives Mitglied

Bis zu seinem nächsten Geburtstag ist es möglich, ab diesem bis zu nächsten kann der Impuls für eine neue Ehe im Raum stehen.

Steph hani gefällt das.
  4. Red Eichi

Red Eichi Sehr aktives Mitglied

Hallo Steph hani,

ob es garantiert auch die nächste Ehefrau werden wird, könnte ich zwar nicht definitiv sagen,
    "next Ehefrau" steht ja nicht dran ".;)

Aber seinen Transiten nach, stehen bei ihm die Chancen aktuell tatsächlich gut für eine Begegnung,
    aus der etwas Dauerhaftes und Fest-Anhaltendes in Sachen Partnerschaft werden könnte. Jupiter
    läuft im Transit durch den Partner und Begegnungsbereich. Transit Venus kommt Ende Oktober
    mit dazu.

Ende Oktober ist die Opp. von Transit-Jupiter zu Jupiter als Herrscher von H8 exakt, Transit
    Venus als Herrscherin von H7 und Mitherrscherin von H1 läuft dann ins 7. Haus. Transit-Pluto
    hat als Mitherrscher von H7 dann ein exaktes Quadrat zum Geb.Mars als AC-Herrscher.

Herrscher und Mitherrscher von Haus 7 und Haus 8 ausgelöst, AC-DC Achse und IC/MC Achse
    auch.

Saturn Rückkehr und Transit Saturn über seine Sonne und im Trigon zu seinem Mond als Herrscher
    von H4 - bei gleichzeitig Uranus im Transit über seinen AC, da stehen die Zeichen für ihn auf
    grundlegender Veränderung – man könnte auch sagen – "wie ein 2. neues Leben“.

Sonne/Saturn wie auch Mond/Saturn involviert spricht da auch für Ernsthaftigkeit und einem
    es ernst meinen. Bei Beteiligung von Pluto, Saturn, Uranus und Neptun könnte man dann auch
    "wie schicksalhaft“ sagen.

Steph hani gefällt das.
  5. Steph hani

Das fände ich aber nicht so lustig wenn der sich hier anmelden würde. .

Ich hatte es ihm ja vorgeschlagen. .

Mfg ☆

6. Steph hani

Werbung:
    Danke Grey!
    ..meinst du jezt bis zum Geburtstag dieses jahr?

Mfg ☆

7. Steph hani

Danke eichi :X3: dein Foto ist zu süß ♡ Eichhörnchen sind einfach soooo süß :kuesse:

Wow das hört sich ja gut an. . Der Blödman hat da wohl mehr Glück als ich :cool: ungerechte Welt :cautious:

Ich werde es ihm kopieren da freut er sich bestimmt :)

Danke ~

Mfg ☆

Red Eichi gefällt das.
  8. Behind

Behind Sehr aktives Mitglied

Solange du keine Therapie machst, wirst du so klingen wie bisher und das klingt nach therapiebedürftig.

Almaz, Eisbär und FlashyTiger gefällt das.
  9. Steph hani

Ich hab sogar schon davon geträumt zum Arzt zu gehen und nach ner Therapie zu fragen :D

Nö. . Wie immer wieder erwähnt ~

Das hat ja auch nix mit Partnern zu tun. . Ich zieh halt Sadisten an. . Da hilft ne Therapie mir auch nicht weiter. .

So hat meine über eifrige Seele sich das nunmal ausgesucht .. Das einzige was da hilft ist. . Das wissen über den Sinn. . Daraus lernen und dann muss man es nicht mehr erleben. . Und das kann ich alleine. . Und dann finde ich wahre Liebe ♡

10. Behind

Behind Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Siehst du dich als Sadist oder Masochist?

Die Seite wird geladen...