1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Möglichkeiten für neue Partnerin erkennbar?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Steph hani, 1. Juli 2018.

1. Steph hani

Steph hani Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Also die lezten 3 mal ist mir aufgefallen .. Erst mal fallen sie mir einfach so auf. . Wirken irgendwie ganz nett. . Sympathisch. . Nicht unbedingt mehr. .
    Und dann kommt eine Situation in der ich sie recht plötzlich und unerwartet agressiv erlebe. . Bekomm ich eine art Angst und merke plötzlich das ich mich verliebt hab. .

Vielleicht gibt das irgendwie tiefe. . Ich hab keine Ahnung. .

Aber ich habe astrologisch eine interessante Entdeckung gemacht. . Der asteroid "sado" steht für Sadismus und der steht bei mir auf 3° löwe im Quadrat zu Pluto / Venus Opposition. .

Und der nördlichen laufende Mondknoten kommt ihm jezt näher. . Daher vielleicht das ins Bewußtsein Rücken dieses Themas :cool:

2. Steph hani

Ich musste mich am Anfang erst mal umgewöhnen. . Aber dann war ich treu. . Ich hab mich von solchen Situationen selbst fern gehalten weil ich mir der Gefahr bewusst war. .

3. Red Eichi

Red Eichi Sehr aktives Mitglied

Also ist das dann die "richtige Gewürzmischung" zum Verlieben bei dir. ;) Aber dennoch auch
    eine gute Selbstbeobachtung.
    Ach den "Kollegen" kenne ich noch gar nicht.

Aber Venus Pluto Opp. gibt es doch auch schon her - der "Gegner oder der Herausforderer", der
    gesucht wird, um an das eigene Selbstüberwindungspotential zu kommen. Und ein Gegenüber
    wird dann auch gebraucht - damit man/Frau "antreten kann". Zum Thema/Häuser, die dann
    Beide gemeinsam "behandeln und auf einen "gemeinsamen Nenner bringen" wollen. Von
    dort mitbringen, wo Pluto und Venus jeweils herrschen.

Wer "Archäologische Ausgrabungen und Tiefgang " im übertragenen Sinne gebucht hat, ist dann
    natürlich mit oberflächlichem nur "shoppen gehen" nicht zufrieden. Manche lieben ja auch den
    Thrill von Horrorfilmen ;) - alles Geschmackssache.

Steph hani gefällt das.
  4. Steph hani

Ja die bewußt werdung ist der erste Schritt aus dem Dilemma :D hoffentlich :rolleyes:

Hab in meinem neuesten Blog etwas zu sado geschrieben .. auch die Asteroiden Nummer :) ..kannst aber auch googeln. . Gibt nich viel über ihn aber man bekommt eine idee. . :)

So ist das wohl :confused:

Horrorfilme. . Diesen Menschen geht's zu gut :cautious: ich mag nur kinderfilme :D

Red Eichi gefällt das.
  5. Behind

Behind Sehr aktives Mitglied

Wer würde denn so passen zu dir, wenn du keine Therapie machen willst? Welche Art Mensch müsste das sein, der dich begleitet und dich so in Kauf nimmt?

6. Steph hani

Werbung:
    Mich so in Kauf nehmen? ? Wie soll ich das verstehen. .
    Der Mann an meiner Seite könnte jawohl froh sein mich zu haben! Genauso wie ich froh wäre ihn zu haben!

Auch wenn haben da nicht ganz das passende Wort ist. .

Ich wähle nicht nach Kriterien. . Entweder ich fühle eine tiefe Verbindung oder nicht. .

Ich bin ja nicht hier um die perfekte Verbindung zu haben. . Sondern um Erfahrungen in tiefer Verbindung zu sammeln. . Und daraus zu lernen und hoffentlich dann auch in diesem leben noch eine gut funktionierende ehrliche tief verbundene liebes Beziehung genießen zu dürfen und dieser Welt gemeinsam mit ihm etwas gutes tun zu können. . Soweit meine ideale Vorstellung jedenfalls. .

Und natürlich wäre ein verständnisvoller. . Emphatischer. . Absolut treuer. . Zuverlässiger. . Loyaler Mann der mich mit all meiner unperfektion aus tiefstem Herzen lieben würde so wie ich ihn. . Am heilsamsten..

7. Behind

Da fallen mir nur zwei ein die passen könnten, Jesus und Leopold.

Almaz und Sadi._ gefällt das.
  8. Sadi._

Sadi._ Sehr aktives Mitglied

:lachen:

Red Eichi und Steph hani gefällt das.
  9. Steph hani

Ich schrieb. .
    Da passt weder Jesus noch Leopold (u_u) :nono:

10. Behind

Werbung:
    Naja, wenn sie sich dir anpassen in der Liebe, dann ist das aus tiefstem Herzen wohl eher eine flache Pfütze, so knöcheltief, damit du nicht untergehen musst in der "Tiefe".

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2018
    Eisbär gefällt das.
Die Seite wird geladen...