Möglichkeiten für neue Partnerin erkennbar?

Das beruhigt.


Und wie machst du das, dass du dir "genau die" rauspickst ? Was müssen die denn "auf Anhieb" so
drauf haben oder unmissverständlich zeigen - damit der Liebes- und Anziehungs-Funke sofort
bei dir überspringt ? Um dann in der Kategorie "Sadist" zu landen ?

Also die lezten 3 mal ist mir aufgefallen .. Erst mal fallen sie mir einfach so auf. . Wirken irgendwie ganz nett. . Sympathisch. . Nicht unbedingt mehr. .
Und dann kommt eine Situation in der ich sie recht plötzlich und unerwartet agressiv erlebe. . Bekomm ich eine art Angst und merke plötzlich das ich mich verliebt hab. .

Vielleicht gibt das irgendwie tiefe. . Ich hab keine Ahnung. .

Aber ich habe astrologisch eine interessante Entdeckung gemacht. . Der asteroid "sado" steht für Sadismus und der steht bei mir auf 3° löwe im Quadrat zu Pluto / Venus Opposition. .

Und der nördlichen laufende Mondknoten kommt ihm jezt näher. . Daher vielleicht das ins Bewußtsein Rücken dieses Themas :cool:
 
Werbung:
Und dann kommt eine Situation in der ich sie recht plötzlich und unerwartet agressiv erlebe. . Bekomm ich eine art Angst und merke plötzlich das ich mich verliebt hab. .
Also ist das dann die "richtige Gewürzmischung" zum Verlieben bei dir. ;) Aber dennoch auch
eine gute Selbstbeobachtung.
Der asteroid "sado" steht für Sadismus und der steht bei mir auf 3° - löwe im Quadrat zu Pluto / Venus Opposition. .
Ach den "Kollegen" kenne ich noch gar nicht.

Aber Venus Pluto Opp. gibt es doch auch schon her - der "Gegner oder der Herausforderer", der
gesucht wird, um an das eigene Selbstüberwindungspotential zu kommen. Und ein Gegenüber
wird dann auch gebraucht - damit man/Frau "antreten kann". Zum Thema/Häuser, die dann
Beide gemeinsam "behandeln und auf einen "gemeinsamen Nenner bringen" wollen. Von
dort mitbringen, wo Pluto und Venus jeweils herrschen.


Vielleicht gibt das irgendwie tiefe. . Ich hab keine Ahnung. .
Wer "Archäologische Ausgrabungen und Tiefgang " im übertragenen Sinne gebucht hat, ist dann
natürlich mit oberflächlichem nur "shoppen gehen" nicht zufrieden. Manche lieben ja auch den
Thrill von Horrorfilmen ;) - alles Geschmackssache.
 
Also ist das dann die "richtige Gewürzmischung" zum Verlieben bei dir. ;) Aber dennoch auch
Ja die bewußt werdung ist der erste Schritt aus dem Dilemma :D hoffentlich :rolleyes:

Ach den "Kollegen" kenne ich noch gar nicht.
Hab in meinem neuesten Blog etwas zu sado geschrieben .. auch die Asteroiden Nummer :) ..kannst aber auch googeln. . Gibt nich viel über ihn aber man bekommt eine idee. . :)


Wer "Archäologische Ausgrabungen und Tiefgang " im übertragenen Sinne gebucht hat, ist dann
natürlich mit oberflächlichem nur "shoppen gehen" nicht zufrieden. Manche lieben ja auch den
Thrill von Horrorfilmen ;) - alles Geschmackssache.
So ist das wohl :confused:

Horrorfilme. . Diesen Menschen geht's zu gut :cautious: ich mag nur kinderfilme :D
 
Wer würde denn so passen zu dir, wenn du keine Therapie machen willst? Welche Art Mensch müsste das sein, der dich begleitet und dich so in Kauf nimmt?
 
Wer würde denn so passen zu dir, wenn du keine Therapie machen willst? Welche Art Mensch müsste das sein, der dich begleitet und dich so in Kauf nimmt?

Mich so in Kauf nehmen? ? Wie soll ich das verstehen. .
Der Mann an meiner Seite könnte jawohl froh sein mich zu haben! Genauso wie ich froh wäre ihn zu haben!

Auch wenn haben da nicht ganz das passende Wort ist. .

Ich wähle nicht nach Kriterien. . Entweder ich fühle eine tiefe Verbindung oder nicht. .

Ich bin ja nicht hier um die perfekte Verbindung zu haben. . Sondern um Erfahrungen in tiefer Verbindung zu sammeln. . Und daraus zu lernen und hoffentlich dann auch in diesem leben noch eine gut funktionierende ehrliche tief verbundene liebes Beziehung genießen zu dürfen und dieser Welt gemeinsam mit ihm etwas gutes tun zu können. . Soweit meine ideale Vorstellung jedenfalls. .

Und natürlich wäre ein verständnisvoller. . Emphatischer. . Absolut treuer. . Zuverlässiger. . Loyaler Mann der mich mit all meiner unperfektion aus tiefstem Herzen lieben würde so wie ich ihn. . Am heilsamsten..
 
Mich so in Kauf nehmen? ? Wie soll ich das verstehen. .
Der Mann an meiner Seite könnte jawohl froh sein mich zu haben! Genauso wie ich froh wäre ihn zu haben!

Auch wenn haben da nicht ganz das passende Wort ist. .

Ich wähle nicht nach Kriterien. . Entweder ich fühle eine tiefe Verbindung oder nicht. .

Ich bin ja nicht hier um die perfekte Verbindung zu haben. . Sondern um Erfahrungen in tiefer Verbindung zu sammeln. . Und daraus zu lernen und hoffentlich dann auch in diesem leben noch eine gut funktionierende ehrliche tief verbundene liebes Beziehung genießen zu dürfen und dieser Welt gemeinsam mit ihm etwas gutes tun zu können. . Soweit meine ideale Vorstellung jedenfalls. .

Und natürlich wäre ein verständnisvoller. . Emphatischer. . Absolut treuer. . Zuverlässiger. . Loyaler Mann der mich mit all meiner unperfektion aus tiefstem Herzen lieben würde so wie ich ihn. . Am heilsamsten..
Da fallen mir nur zwei ein die passen könnten, Jesus und Leopold.
 
Werbung:
Zurück
Oben