möchte gerne für euch deuten

mokke

Neues Mitglied
Registriert
29. Januar 2006
Beiträge
8
hallo
wer lust hatt sich mal die karten legen zu lassen, damit ich weiter üben kann.gerne über PM..
ich werde dann über messenger versuchen deine karten zu lesen.
würde mich freuen wenn sich jemand " traut"
mokke
 
Werbung:
Hallo,du, wenn dein Angebot tatsächlich noch steht,wäre ich auch gerne dabei...aber ginge es vielleicht per email?

Gruß
conas21
 
Hallo mokke,
ich würde mir auch gerne de Karten legen lassen, und zwar bin ich auf Wohnungssuche, würde gerne wissen ob ein Umzug zu sehen ist und wenn gehts wann?
Gruß
Virginia
 
Hallo Mokke,

ich würde mir gern von Dir die Karten legen lassen und zwar im Bereich Liebe. Ich wüßte gern, wie es bei mir weitergeht? Über Antwort würde ich mich sehr freuen.

Vielen lieben Dank im Voraus, Lainey :confused:
 
Werbung:
Hallo Mokke,

danke, hat super geklappt und hat auch alles gepasst. Hoffe ich war ein gutes " Opfer " mit meinen 4 Männern im Kartenbild.

Nochmals DANKE !!!!!


Gaby
 
Zurück
Oben