1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer traut sich?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Esoterikmaus, 26. November 2006.

1. Esoterikmaus

Esoterikmaus Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo, ich würde euch gerne die Karten legen, um zu üben. Ich bin noch ziemlich am Anfang im Kartenlegen und hab bisher nur für Freunde und Familie gelegt. Zum Legen bräuchte ich euren Namen und euer Geburtsdatum. Bitte über PN. Ich kann euch aber für nichts garantieren, wie gesagt bin Anfängerin. Würde aber sehr gerne besser werden. Wer sich traut kann sich ja melden.

Esoterikmaus

2. Hanni63

Hanni63 Mitglied

Hallo Esoterikmaus,

würde mich freuen, wenn Du für mich legen würdest, habe Dir eine PN geschickt. Vielen lieben Dank schonmal und vlg. Hanni:banane:

3. Esoterikmaus

Hallo,tut mir leid wenn es etwas länger dauert mit den Antworten, war heute von 08-17:30 Uhr arbeiten, setz mich aber jetzt sofort dran, macht mir nämlich tierisch spaß...@Lotusblüte danke nochmal für dein Feedback, fühl dich gedrückt.

Sylvia

4. matrix0210

matrix0210 Mitglied

Hallo Esoterikmaus,

auch würde mich freuen, wenn ich Dein Versuchskaninchen sein könnte, habe Dir eine PN geschickt. Vielen lieben Dank.
    matrix0210

5. Esoterikmaus

Hätte nicht mit so vielen Anfragen gerechnet, ich bearbeite die PNs dem Eingang nach, nacheinander, hab aber morgen früher frei, deshalb denk ich dass ich die noch offen stehenden bis morgen abend beantwortet habe, entschuldigt bitte wenn es etwas dauert,....

LG Sylvia

6. Hanni63

Hanni63 Mitglied

Werbung:
    Hallo Esoterikmaus,

nochmals vielen lieben dank für Deine Legung. Du bist echt schon sehr weit, weiter so.

Viele liebe Grüße

Hanne:)

7. Esoterikmaus

Möchte euch bitten, mir jetzt erst mal nicht mehr zu schreiben, damit ich die jetzigen Anfragen bearbeiten kann, melde mich wieder wenn ich die anderen Legungen fertig habe

Danke für euer Verständnis,

Sylvia

8. Esoterikmaus

Vielen Dank an alle, die mir so wundervolle feedbacks gegeben haben,:kiss4: das bestärkt mich darin weiter zu machen, hoffe ich konnte euch helfen. Komme bei Gelegenheit auf den Thread zurück, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe....

LG Sylvia

9. taimie

taimie Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hab Dir doch glatt auch ma eine PN geschickt!

Lg und Danke
    taimie

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen