Wer traut sich?

Esoterikmaus

Neues Mitglied
Registriert
9. November 2006
Beiträge
27
Ort
Trier
Hallo, ich würde euch gerne die Karten legen, um zu üben. Ich bin noch ziemlich am Anfang im Kartenlegen und hab bisher nur für Freunde und Familie gelegt. Zum Legen bräuchte ich euren Namen und euer Geburtsdatum. Bitte über PN. Ich kann euch aber für nichts garantieren, wie gesagt bin Anfängerin. Würde aber sehr gerne besser werden. Wer sich traut kann sich ja melden.

Esoterikmaus
 
Werbung:
Hallo Esoterikmaus,

würde mich freuen, wenn Du für mich legen würdest, habe Dir eine PN geschickt. Vielen lieben Dank schonmal und vlg. Hanni:banane:
 
Hallo,tut mir leid wenn es etwas länger dauert mit den Antworten, war heute von 08-17:30 Uhr arbeiten, setz mich aber jetzt sofort dran, macht mir nämlich tierisch spaß...@Lotusblüte danke nochmal für dein Feedback, fühl dich gedrückt.


Sylvia
 
Hätte nicht mit so vielen Anfragen gerechnet, ich bearbeite die PNs dem Eingang nach, nacheinander, hab aber morgen früher frei, deshalb denk ich dass ich die noch offen stehenden bis morgen abend beantwortet habe, entschuldigt bitte wenn es etwas dauert,....

LG Sylvia
 
Hallo Esoterikmaus,

nochmals vielen lieben dank für Deine Legung. Du bist echt schon sehr weit, weiter so.

Viele liebe Grüße

Hanne:)
 
Möchte euch bitten, mir jetzt erst mal nicht mehr zu schreiben, damit ich die jetzigen Anfragen bearbeiten kann, melde mich wieder wenn ich die anderen Legungen fertig habe

Danke für euer Verständnis,

Sylvia
 
Vielen Dank an alle, die mir so wundervolle feedbacks gegeben haben,:kiss4: das bestärkt mich darin weiter zu machen, hoffe ich konnte euch helfen. Komme bei Gelegenheit auf den Thread zurück, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe....

LG Sylvia
 
Werbung:
Zurück
Oben