Möchte einen Teil meiner Bücher verkaufen...

evy52

Mitglied
Registriert
16. April 2010
Beiträge
491
Ort
I am from Austria
Grüß Euch alle!
Also ich bin ja schon lang in diesem Forum, aber angeboten hab ich nie etwas und weiß daher auch nicht, ob das jetzt in dieser Form in Ordnung ist - ich versuchs halt mal....
Da ich demnächst umziehen werde, möchte ich einen Teil meiner irrsinnig umfangreichen Büchersammlung verkaufen - darunter auch einen Sammelband über Astrologie.
Ich hab schon jahrelang nicht mehr reingeschaut und will mich jetzt - schweren Herzens - davon trennen.

Auch von einiger, interessanter Lektüre - esoterischer, spiritueller Natur - aber auch ,weltliche´ Literatur.

Was meint Ihr, kann ich mal was reinstellen?



LG Evy
 
Werbung:
Hallo Evy,

natürlich kannst du hier dein Angebot einstellen, hier werden öfter Bücher oder anderes angeboten, dafür ist dieser Thread unter anderem auch da.

Ich freue mich immer über Bücherangebote, vielleicht ist ja etwas dabei was mich interessiert....

Alles Liebe
Denara
 
@evy52,wo bist du denn zu hause ,welche bücher sind das und was kosten sie?wenn du nicht öffentlich schreiben willst ,bitte dann antwort per pn,danke und bin schon neugierig
 
Guten Morgen!
Ich bin grad beim Übersiedeln und hab leider jetzt keine Zeit, die Bücher auszusortieren - hab schon alle in Kartons verstaut ca 1500 Stk).
Aber sobald ich fertig bin, werd ich mich wieder melden.
@Zauberhexerl - viele Fragen auf einmal *lach*....bin in Kärnten, habe Bücher der unterschiedlichsten Kategorien, da ist so ziemlich alles vertreten - Medizin, alternative Heilkunde, Humoristik, Astrologie, Kräuterkunde, Heilsteine, Reiki, Schutzengel, Magie, etwa zwanzig verschiedene Kartendecks - von Crowley bis Lenormand....einen großen Sammelband über Astrolgie usw.
Aber auch Romane, Geschichts, - Märchen, - Sagenbücher, Literatur, sowie leichtere Lektüre - Konsalik u.dgl.....
Über die Kosten bin ich mir noch nicht im Klaren - doch denke ich, je nach Kategorie und Zustand so ab 2 € etwa...muss ich mir erst genauer anschaun.

Bis dann - liebe Grüße
Evy
 
Werbung:
hallo du,*lach* danke für die auskunft.ich wünsch dir eine gute übersiedlung und wenn du dann zeit hast, freu ich mich,wenn du dich wieder meldest,denn deine bücher klingen sehr interessant,also viel glück und liebe grüsse aus wien,
 
Zurück
Oben