Mobbing auch in den Foren

Ich finde es traurig, wenn mobbing in ein esoterikforum passiert, schlimm ist es wenn man angegriffen wird wo man selber nicht die Absicht hatte jemand zu verletzen und noch als dumm hingestellt wird und bekanntlich doch ein bissel mehr weiß.
 
Werbung:
Hello ,

also im Internet bin ich nicht gemobbt worden , aber im realen Leben schon oft genug , nur in die letzten Jahre nicht mehr .

Jaaa zwischendurch war noch ein Wickel , aber das trau ich mir hier nicht reinschreiben....

Aber wenn ich den Namen nicht reinschreib kann ja nichts sein ..oder ?
Ich weis nicht ob ich mir das trau .

LG
 
Hello ,

also im Internet bin ich nicht gemobbt worden , aber im realen Leben schon oft genug , nur in die letzten Jahre nicht mehr .

Jaaa zwischendurch war noch ein Wickel , aber das trau ich mir hier nicht reinschreiben....

Aber wenn ich den Namen nicht reinschreib kann ja nichts sein ..oder ?
Ich weis nicht ob ich mir das trau .

LG

Trau Dich doch, lieber Kamikaze!

Ohne dass Du den Namen erwähnst, kann wirklich nichts sein. Doch wenn sich niemand traut, werden wir nie die Wahrheit erfahren und können daraus auch nichts lernen. Das wäre aber schade.

Liebe Grüße

eva07
 
Ok ,

Ich mach die Kurzfassung ,

Unser neuer Lagerleiter der war nichtmal ein halbes Jahr in der Firma .
Hat die Mitarbeiter gemobbt und bedroht , mich auch , die hatten alle Angst vor ihm .
Ein paar Mädls hat er begrapscht .
Mich hat er bei der Geschäftsführung schlecht gemacht , und mich hat er bedroht .

Ich hab mit bekommen wie er die Mädls blöd angegangen is .
Ich hab ihn verpfiffen , es hat eine Besprechung gegeben die Mädls haben das bestätigt , am nächsten Tag bei der nächsten Besprechung haben die alles abgstritten .
Und mich als Lügnerin hingestellt .

Er ist rausgeflogen . Ich habe gekündigt ,weil mit denen kann ich nicht mehr arbeiten ...

Das war eine nervenaufreibende Sache .

So jetzt is raus .

LG
 
Werbung:
Ok ,

Ich mach die Kurzfassung ,

Unser neuer Lagerleiter der war nichtmal ein halbes Jahr in der Firma .
Hat die Mitarbeiter gemobbt und bedroht , mich auch , die hatten alle Angst vor ihm .
Ein paar Mädls hat er begrapscht .
Mich hat er bei der Geschäftsführung schlecht gemacht , und mich hat er bedroht .

Ich hab mit bekommen wie er die Mädls blöd angegangen is .
Ich hab ihn verpfiffen , es hat eine Besprechung gegeben die Mädls haben das bestätigt , am nächsten Tag bei der nächsten Besprechung haben die alles abgstritten .
Und mich als Lügnerin hingestellt .

Er ist rausgeflogen . Ich habe gekündigt ,weil mit denen kann ich nicht mehr arbeiten ...

Das war eine nervenaufreibende Sache .

So jetzt is raus .

LG

Hallo, Kamikaze,

Leider kommen diese Dinge sehr häufig vor. Dann stehst Du da und weißt nicht, wie Dir ist.

Es war gut, dass Du das aufgezeigt hast. Weniger gut, dass man dann alles abgestritten hat, weil man höchstwahrscheinlich Angst hatte, die Arbeit zu verlieren.

Aber es war gut, dass ER rausgeflogen ist und dadurch sich das nächste Mal diese Schweinereien hoffentlich überlegen wird. Jedenfalls wird es ihm nicht mehr gegönnt sein, derart arglos in den Tag hineinzuleben.

Ich könnte mir vorstellen, dass Du so von Gott belohnt wirst, dass Du bald etwas Besseres finden wirst. Ich wünsche es Dir jedenfalls von ganzem Herzen.

Nach meiner Erfahrung rächen sich diese Verleumdungen von selbst. Du brauchst gar nichts dazu tun.

Liebe Grüße

eva07
 
Zurück
Oben