..mit wem würdet ihr gerne....

Ich wuerde gern einen Abend mit Jesus verbringen, falls er wirklich gelebt hat und kein Mythos ist. Ich wuerde ihn ausquetschen und ausfragen, bis keine Frage mehr offen waere ;)
Dann Osho, auf jeden Fall, weil ich versaeumt habe, ihn live zu erleben, als es noch moeglich war.
Der Mann schreibt so geniale Texte, ich moechte einfach seine Ausstrahlung spueren, und er muesste sich diesen Abend nur mir allein widmen.
Drittens wuenschte ich mir nochmal einen Abend mit einem ganz bestimmten Mann aus meiner persoenlichen Vergangenheit, und gut, dass mein Freund das hier niemals liest!
Vielleicht geht so etwas ja eines Tages?!
Ein Leben voller Magie, das waere etwas!

Bijoux
 
Werbung:
evy52 schrieb:
Oje..was ist denn passiert?
Darüber erlaube ich mir, mich in Schweigen zu hüllen. *hmpf* :hase:
evy52 schrieb:
..Sternchen, das ist aber ein tolles Angebot!
Wo bist du denn...vielleich können wir das wirklich machen.... :reden:
Liebe Grüße und knuddeln :umarmen:
evy
Nix da! Wir werden uns wirklich treffen! Ich bin immer wieder mal in Wien... weil ich für den Seelenstern-Initiator arbeite und außerdem auch auf Wohnungssuche, weil ich wieder nach Wien übersiedeln will.
Es wird sich sicher was machen lassen.
Auch liebe Grüße und knuddel zurück :kiss3:
Sternchen
 
KeepTheFaith schrieb:
Ein Pläuschchen mit Jon Bon Jovi oder Kevin Costner wär nicht schlecht.
Interssieren würd mich auch die Hohepriesterin von Avalon. *g*
....oh ja, KTF, mit Vivienn würd ich mich auch gerne mal treffen (aber in Avalon direkt) und natürlich mit Morgaine und allen, die dort lebten :rolleyes:
Und wenns ginge mit den Tieren sprechen... :maus:
..meinen Kater Moritz würde ich gerne fragen, was er denn so erlebt, wenn er des nächtens herumstrawanzt und sich auf Brautschau begibt :tomate: :o
alles Liebe
evy
 
Guten Abend Ihr Lieben,

.............ich muss zugeben, dass ich ein bisschen überlegt habe, ob ich hier meine Zeilen zugeben soll; aber warum eigentlich nicht.

Einen langen Abend mit einem sehr guten Essen und sehr gutem Gespräch würde ich gerne mit Richard Gere verbringen. Für mich ist er eine sehr gute Mischung aus Talent, Engagement, Intelligenz und .......nun ja.......man kann ihn anschauen ohne sich zu erschrecken :foto: (...um nicht zu sagen.......very attraktiv )

Liebe Grüße :kiss3:

Paulina
 
Hallo Zusammen,

Ich habe gerade alles so überflogen ...
... vielleicht hat das ja schon wer gesagt, dann Pardon ...

aber vor allem hat mich "Gott" von Fakir inspiriert ...
.. und aber auch die Liste von Kulkulcan ...

ich würde gerne einen Abend mit mir verbringen.​

und zwar eben mit dem "mir", was wir "immer alle" erforschen wollen ..
.. mit den Karten
durch Familienstellen
durch die Astrologie
durch meditiern
ETCETERA.

einen Abend mit meinem Unterbewußtsein.

... und zwar einen 'netten ehrlichen' ...
... nicht immer so 5deutig und ""versteckt""
(ihr wißt, was ich meine ...
... zb "Wenn Du den Fluß überschreitest, wirst Du ein großes Reich zerstören ... :D )

und rein aus esoterischer Sicht:
sind dann sogar alle alle alle Personen,
mit denen ich einen Abend verbringen würde, ..... -> dabei​

Liebe Grüße.

T Albi (G) A. GII zu K :morgen:
 
wenn ich die chance hätte, würd ich gern einen abend mit....
jesus, luzifer, meinen geistführer und meinen verstorbennen opa verbringen wollen, von fragen über zuhören, diskutieren alles wäre drin!
:schaukel:
gruß salome
 
Ich würde gerne einen Abend mit einem Gelehrten der Maya verbringen, aber auch gerne mit Erzengel Raphael, weiters würde ich auch gerne mit C.G. Jung und Dalai Lama einen Abend verbringen.
 
Werbung:
Mit Nostradamus würde ich gerne über Visionen und die Kraft der Rose sprechen falls er Deutsch kann.
Wenn nicht, mit Göthe.

Grüße

Olga
 
Zurück
Oben