..mit wem würdet ihr gerne....

naja, hab noch jemanden vergessen... den PAPST... nicht dass ich unbedingt gleicher meinung wäre wie er, aber das wäre sicherlich ein interessantes rendevous..
 
Werbung:
Mit
-Jeanne d'Arc, Kämpferpriesterin
-Leonardo (nein Mädels, nicht di Caprio oder sonst so ein famoses Männchen mit Bubi-und-oder Brutaloaustrahlung:3puke: )
-Phoolan Devi, tanzend zwischen zwei Tigerinnen
-Francois Villon, in seiner Hollunderstrauchzeit
-und mit meinen Urgrosseltern und Vorfahren, weil sich die Spur und die Kultur weitgehend verloren hat, verursacht von der sogenannten "Herrenrasse"

würde ich gerne einen Abend plauschen.

Alles Liebe :)
Caya
 
Im ersten Moment wären mir viele Leute eingefallen, mit denen ich gerne mal 'nen Abend mit Rotwein und Gesprächen verbringen würde: Leonardo daVinci, Jules Vernes, Alice Schwarzer, Gustav Klimt, Vanessa Redgrave, Karl Marx, George Sand, Vita Sackville-West, Terry Pratchett und und und ........ :D

Aber nach einiger Überlegung möchte ich eigentlich keine/n von denen wirklich kennenlernen. Ich erinnere mich daran, wie enttäuscht oder besser: desillusioniert ich war, als ich Einzelheiten aus Picassos Lebensgeschichte erfahren habe.

Die meisten "Idole", die wir so haben, sind meistens ja deshalb so be-zaubernd, weil sie etwas leisten, das wir toll finden. Drum herum kann man sich dann noch weitere, für uns ideale Eigenschaften spinnen - wenn man dann die Person mit ihren weniger schönen Seiten kennenlernte, entstünde zu oft Ernüchterung.

Das kann man sich sparen - ich träume mir lieber weiter spannende Idealmenschen und deren Leistungen und halte mir Realitätsprüfungen in dieser 'Rubrik' vom Hals ;)

:zauberer1
 
ich würde gern mal mit verschiedenen personen einen abend - einen tag verbringen..und zwar mit:

° jesus
° meinem verstorbenen opa willi (ich war zu klein wo er starb)
° meiner verstorbenen oma maria (würde sie gern noch einmal physisch in den
arm nehmen und mit ihr sprechen)
° buddha
° osho
° babaji
° mit einem lichtwesen
° barbara ann brennan
° hulda clark
° don juan (carlos castaneda)
° mit dem hier und jetzt (einen tag mal nur im hier und jetzt sein !!! schaff ich
bisher noch nicht voll und ganz)
° mit meinem unterbewusstsein (um meine muster und schatten alle ganz zu
sehen)
° mit meiner seele - dem göttlichen funken in mir (um alles zu erfahren was
war und was ich "hier" tuen soll)
° dalai lama
° hitler
° sai baba
° mit einem wesen von einem anderen planeten
° president bush (um ihm ins gewissen zu reden)
° hermann hesse (zum austausch von gedanken)
° neal donald walsh ("gespräche mit gott")
° mit dem schreiber des buches : ein kurs in wundern (name gerade nicht im
kopf)
° nina hagen
° anastasya - tochter der taiga
° thorwald detlefsen
° mit einem shamanen wie zb don pedro
° mit meinem seelenpartner

so ich hör mal auf ...es gibt sicher noch viel mehr menschen, mit denen ich mich freuen würde, einen abend zu verbringen, aber die fallen mir jetzt gerade ein..

lieben gruss
kulkulcan
 
Ich muss meinen Wunsch auch revidieren... ich gab "ihn" - mit dem ich gern einen Abend verbringen würde - ja nicht bekannt. Aber er hat es vorgezogen, zu flüchten (ab durch die Mitte :cry3: *heul*). Und daher würd ich nun gern einen Abend mit der Threadstarterin Evy52 verbringen, um mit ihr über Gott und die Welt und über Waschnüsse zu diskutieren. ;)
 
ich würde gerne ein schönes abendessen mit gott verbringen.




aber ich finde irgendwie ist an jedem einzelnen menschen soviel interessantes das man sich garnicht entscheiden könnte mit wem, höchstens mit allen zusammen? für mich sind irgenwie alle menschen auf ihre weise interessant.
 
Zitat von Seelenstern
Ich muss meinen Wunsch auch revidieren... ich gab "ihn" - mit dem ich gern einen Abend verbringen würde - ja nicht bekannt. Aber er hat es vorgezogen, zu flüchten (ab durch die Mitte :cry3: *heul*).
Oje..wasist denn passiert?
Und daher würd ich nun gern einen Abend mit der Threadstarterin Evy52 verbringen, um mit ihr über Gott und die Welt und über Waschnüsse zu diskutieren. ;)
[/QUOTE]

..Sternchen, das ist aber ein tolles Angebot!
Wo bist du denn...vielleich können wir das wirklich machen.... :reden:
..oder wir eröffnen hier einen Thread nur für uns beide und schreiben uns einen abend lang die Finger wund (na ja, aber ob das so einfach geht, ist eine andere Frage!)..... :dontknow:
Liebe Grüße und knuddeln :umarmen:
evy
 
Werbung:
Ein Pläuschchen mit Jon Bon Jovi oder Kevin Costner wär nicht schlecht. Interssieren würd mich auch die Hohepriesterin von Avalon. *g*
Und wenns ginge mit den Tieren sprechen... :maus:

Liebe Grüße KTF :hase:
 
Zurück
Oben