..mit wem würdet ihr gerne....

Werbung:
Na Salome, ob das gut geht ein Abend mit Jesus und Luzifer zusammen zu verbringen? :schaukel: Stellst du beiden dann auch eine Wippe hin? :schaukel:
Wenn sie streiten muß Dein Geistführer schlichten. :rolleyes:

Ich wüsste gar nicht mit wem ich einen Abend verbringen möchte :geist:
MfG Indy
 
RitaMaria schrieb:
und allein um des Verstehens willen von Seele zu Seele bei gedämpftem Kerzenschein:

Hitler
Nero
Saddam
Stefan Raab ( ich kann und kann ihn nicht verknustern.... )

Du musst ihn ja nicht mögen, aber in dieser Gesellschaft tust du dem Raab
auch unrecht

:bwaah:
 
KeepTheFaith schrieb:
Jesus ist eine Person, die wirklich gelebt hat. Das wurde wissenschaftlich bewiesen.

Liebe Grüße KTF :hase:
Komisch, ich weiss von einem Historiker, dass man nichts ueber unseren Jesus in der damaligen Dokumentation der Roemer gefunden hat.
Es gab massenhaft Kreuzigungen, das war ja eine beliebte Hinrichtungsart, aber in den Unterlagen gibt es nachweisbar nicht Jesus.
Die Roemer hatten ein umfassendes und sehr sorgfaeltiges Dokumentationssystem, aehnlich wie wir heute.

Bijoux
 
Werbung:
Zurück
Oben