Missionare?

nelly du hast mich missioniert:umarmen::D
im positivem sinne
mich in meiner lebensfreude bestärkt
danke dir
jeder ,der das tut
tut was grosses
im kleinen
und das nenne ich wachstum an seele

Das war nicht ich
das warst du selbst
ich hab dir vielleicht eine Tür aufgemacht
aber du bist hinein gegangen

Zeige ihnen den Weg, ob sie ihn gehen ist ihre Entscheidung
(das sage ich immer zu meinen Freundinen wenn sie sich über den Lebenstil ihrer Kinder aufregen)

Wir selbst sind die Schöpfer unseres Lebens:thumbup:

LG
Nelly
 
Werbung:
seelsorger
was für ein missverständnis drückt sich bereits in diesem wort aus
seelen- beglücker
das fände ich sinnvoll und auch angebracht
was muss ich mich um eine pflanze sorgen......
ich gebe ihr alles was sie braucht licht liebe wasser und wärme und freu mich an ihrem wachstum
die seele ist wie eine pflanze und ihr lichtkeim ist im herzen eines jeden
jetzt ermutige man jeden, diesen samen zu hegen und zu pflegen und alle sorgen sind verflogen
oh was hatte ich damit zu tun
ich habe viele der ängste meiner eltern übernommen
und bin froh und glücklich sie jetzt endlich überwunden zu haben
die betonung sollte nicht auf der sorge liegen
sondern auf dem gedeihen im verzeihen

Schön:flower2:
 
aber das muss erst mal getoppt werden

Ich glaube kaum, dass man Gottes Wort irgendwie toppen kann.

Wir selbst sind die Schöpfer unseres Lebens
Genau ist die Vernagelungstaktik mit der der Teufel so manchem das Gehirn wäscht.
Dabei weiß er ganz genau, dass es ihn nicht einmal gäbe, wenn Gott ihn nicht "geschöpft" hätte.

Es soll Leute geben, die sich sogar im das "Sorge"-recht streiten.

Ich weiß zwar, dass es angesichts der Zeit nicht mehr viel hilft, aber ich werde trotzdem für die Rettung eurer Seelen beten.
 
Ich glaube kaum, dass man Gottes Wort irgendwie toppen kann.


Genau ist die Vernagelungstaktik mit der der Teufel so manchem das Gehirn wäscht.
Dabei weiß er ganz genau, dass es ihn nicht einmal gäbe, wenn Gott ihn nicht "geschöpft" hätte.


Es soll Leute geben, die sich sogar im das "Sorge"-recht streiten.

Ich weiß zwar, dass es angesichts der Zeit nicht mehr viel hilft, aber ich werde trotzdem für die Rettung eurer Seelen beten.

Licht und Liebe für dich und alle Seelen
 
Gut, habe mich falsch ausgedrückt!

Also, ich meine,
dass jemand ein Thema erstellt,
darin um Hilfe bittet ohne direkt das Problem zu nennen,
man seine Hilfe anbietet,
gefragt wird vom Themaersteller, welche Überzeugungen man hat,
man gibt diese Preis,
dann kommen Drohungen mit Teufel und Gottesvergeltung und dergleichen

und kein Wort darüber welches problem eigentlich vorhanden sein soll für das um Hilfe gebeten wurde!

Hoffe man versteht mich jetzt!!:confused:

LG
Nelly

Ah ja die gibts da scheinar en masse.
Ich wollte sowieso schon lang mal vorschlagen, dass das Esoterikforum im Gegenzug dazu, mal einen Besuch in den christlichen Foren macht, und dort die Leute die harmlos diskutieren wollen, mit esoterischen Themen "missioniert"

Die freuen sich sicher darüber, machen sie doch aus Liebe genau das gleiche...


Und es gibt hier auch Missionare die mit "Liebe und Verständnis" missionieren wollen. Aber deren Liebe sich ganz schnell umdrehen kann in ganz böse Beiträge,:wut1: wenn man ihren Bledsinn net annimmt....
Eine Freude, da zuzuschauen...gell?
:zauberer1
 
Und es gibt hier auch Missionare die mit "Liebe und Verständnis" missionieren wollen. Aber deren Liebe sich ganz schnell umdrehen kann in ganz böse Beiträge,:wut1: wenn man ihren Bledsinn net annimmt....
Eine Freude, da zuzuschauen...gell?
:zauberer1

Wenn jemand meine Ratschläge nicht annehmen will, habe ich kein Problem damit. Kannst wahrscheinlich nicht mich meinen!

Ein Problem habe ich damit, dass man unter einem "falschen" Vorwand die Überzeugungen anderer in Abrede stellt und Drohungen ausstösst!
 
Wenn jemand meine Ratschläge nicht annehmen will, habe ich kein Problem damit. Kannst wahrscheinlich nicht mich meinen!

Ein Problem habe ich damit, dass man unter einem "falschen" Vorwand die Überzeugungen anderer in Abrede stellt und Drohungen ausstösst!

Nein, dich mein ich auch nicht.

Ja so sind sie halt, besonders die Christen....
Die einzige der Weltreligionen, die von ihren Mitgliedern verlangt, missionieren zu rennen. Ein Grund mehr, sich von dieser Sekte zu distanzieren...
 
dass man unter einem "falschen" Vorwand die Überzeugungen anderer in Abrede stellt und Drohungen ausstösst!

Das erinnert mich an eine Drohung von dir unlängst.....
Was war das noch gleich?
Ahja, du hast uns Christen mit diversen, gehässigen Sanktionen gedroht.


Ein Grund mehr, sich von dieser Sekte zu distanzieren..

Euere Kommentare strotzen nur so von Selbstgefälligkeit und Mißachtung der Gefühle anderer.

"Licht und Liebe" gell?
 
Nein, dich mein ich auch nicht.

Ja so sind sie halt, besonders die Christen....
Die einzige der Weltreligionen, die von ihren Mitgliedern verlangt, missionieren zu rennen. Ein Grund mehr, sich von dieser Sekte zu distanzieren...

Ich glaube, dass eben die Angst vor dem Ungewissen, so manchen Christen dazu treibt, wieder mehr "Mitglieder" in ihre Gemeinschaft zu bringen. Durch die ganzen Aufdeckungsgeschichten haben alleine die Katholiken sehr viele Mitglieder verloren.

Wenn man denen, die jetzt so ängstlich alles andere verurteilen, doch nur beibringen könnte, dass sie keine Angst haben zu brauchen. Unser Schöpfer liebt uns doch alle gleich. Egal woran wir glauben. Und wenn wir den ganzen Tag im Wald die Boggerln "glauben", wird uns unser Schöpfer trotzdem lieben und uns alle, wie wir hier auf unserer Mutter Erde auch sind, in die nächste, höhere Dimension aufsteigen lassen. Und wir alle, werden in der höheren Bewusstseinsstufe erkennen wer wir wirklich sind:banane:
Reine Liebe, reine Energie, reine göttliche Schöpfung!

LG
Nelly
 
Werbung:
Das erinnert mich an eine Drohung von dir unlängst.....
Was war das noch gleich?
Ahja, du hast uns Christen mit diversen, gehässigen Sanktionen gedroht.

Seid ihr auch...
Oder was macht "ihr Christen" in einem Esoterikforum, wo die Esoterik doch für Christen die reinste Hexerei ist.
Was also macht ihr hier, außer missionieren wollen, und wenn das nicht funktioniert, aufstacheln und mit der Hölle drohen?

Euere Kommentare strotzen nur so von Selbstgefälligkeit und Mißachtung der Gefühle anderer.

"Licht und Liebe" gell?


Nein, da verwechselst du was...die Selbstgefälligkeit geht von den Christen aus...die Mißachtung (insbesonders anderer Glauben) ebenso!
 
Zurück
Oben