Missionare?

Nelly111

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2011
Beiträge
1.173
Ich werde jetzt hier nur dieses Thema erstellen und lesen, was so andere User dazu meinen.

Frage:

Wem fallen bestimmte User ein, die versuchen unter falschen Vorrausetzungen, andere User zu missionieren?
Müsst keine Namen nennen, tue ich auch nicht.
Aber mir scheint, dass ich hier so einige Missionare angezogen habe.:wut1:

LG
Nelly
 
Werbung:
Ich werde jetzt hier nur dieses Thema erstellen und lesen, was so andere User dazu meinen.

Frage:

Wem fallen bestimmte User ein, die versuchen unter falschen Vorrausetzungen, andere User zu missionieren?
Müsst keine Namen nennen, tue ich auch nicht.
Aber mir scheint, dass ich hier so einige Missionare angezogen habe.:wut1:

LG
Nelly

also ich missioniere für die freude und bekenne mich auch dazu
ausserdem finde ich das gut was ich sage
sonst würde ich schweigen also vorsicht:D
 
ausserdem wenn man seine ratio zu gebrauchen weiss
besteht keine gefahr
dass man plötzlich so denkt und fühlt
wie mans gar nicht will
ich erinnere #
jeder hat einen kopf zum denken
und ein herz zum fühlen
also sollen doch die missionare kommen
erstens sinds auch menschen
und 2.wird sich das durchsetzen
was vom herzen kommt
und wer entscheidets was passiert ?
wenn man fühlen kann
wird dir das herz sagen wies weitergeht
so wo ist das problem?
 
ich mit meiner hohen anzahl an beiträgen bin irgendwie einer :D
denn ich sage es jedem ,der es hören und nicht hören will
das forum ist eine tolle gelegenheit
seine standpunkte darzustellen
und sie einer breiteren öffentlichkeit anzubieten
ich bin also ein missionar fürs forum im forum:ironie:
 
Ich werde jetzt hier nur dieses Thema erstellen und lesen, was so andere User dazu meinen.

Frage:

Wem fallen bestimmte User ein, die versuchen unter falschen Vorrausetzungen, andere User zu missionieren?
Müsst keine Namen nennen, tue ich auch nicht.
Aber mir scheint, dass ich hier so einige Missionare angezogen habe.:wut1:

LG
Nelly

Gut, habe mich falsch ausgedrückt!

Also, ich meine,
dass jemand ein Thema erstellt,
darin um Hilfe bittet ohne direkt das Problem zu nennen,
man seine Hilfe anbietet,
gefragt wird vom Themaersteller, welche Überzeugungen man hat,
man gibt diese Preis,
dann kommen Drohungen mit Teufel und Gottesvergeltung und dergleichen

und kein Wort darüber welches problem eigentlich vorhanden sein soll für das um Hilfe gebeten wurde!

Hoffe man versteht mich jetzt!!:confused:

LG
Nelly
 
ich find dies lied beispielsweise wunderschön und missioniere quasi damit gleich dafür
ich stelle meine freude nicht ein
und teile sie mit und ich riskiere auch
dass ich jemanden damit anstecken könnte
besser als sich son virus zu fangen
das ist keine gute mission
oder die wunderschöne erde mit einem jammertal zu verwechseln
leute ,die das machen wollen sollen das machen
ich kritisiere das nicht
aber von deren mission bin ich ganz und gar nicht überzeugt
also jeder tag ein neuer schöpfungstag und für jeden tag gilt dieses lied:D
 
... für mich ist die Bedeutung des Wortes "missionieren" gruselig ..... warum ich da immer an die Naturvölker denken muß, die nach dem missioniert werden - einfach aussterben .... hm .....
 
Werbung:
... für mich ist die Bedeutung des Wortes "missionieren" gruselig ..... warum ich da immer an die Naturvölker denken muß, die nach dem missioniert werden - einfach aussterben .... hm .....

möglicherweise werden wir bald von ihnen wieder lernen dürfen
ist doch so
okay mission
einen ungutes wort
geb ich dir recht
doch jetzt gehts darum
nicht wieder menschen auszugrenzen ,die meinen anderen sagen zu sollen wos langgeht
denn das weiss jeder selbst
also missionieren wir doch die missionare:D
hömopatisch ergibt das den heiligen geist:ironie:
und die beste mission ist der geist aller menschen
wenn sie sich alle in ihren herzen treffen
 
Zurück
Oben