Tibet
Mitglied
...soziale sicherung ist wichtig,keine frage...aber nicht durch mindestloh, was ist dann mit der rente? was bekommen die leute dann? rentensystem ist wie ein schneball....mann zahlt jetzt für jemand anderen und wenn du selbst drann bist bekommst du 0815 rente...und der staat springt ein...und geht pleite...was jetzt schon ist...
...andere länder haben auch euros...und sind genau so kaputt....aber die schweiz,england...da sollten sich mal ancshauen unsere völlig überbezahlte politiker die nichts machen und für nichts haften,sich die taschen voll machen...
ausserdem haben wir zuviel politiker hier die alle nur unseres bestes wollen...
mal erlich...herr hartz macht gesetze für die brd und selbst hat aber dreck einstecken...
und vor allem wer zum hänker kann hier mit 380,- im monat überleben bei ded preisen drausen...
..ich sehe das sehr skeptisch....
darann kann nur einer profitieren...unsere vater st...
ich glaube das geht hier nicht mehr lange gut...
...andere länder haben auch euros...und sind genau so kaputt....aber die schweiz,england...da sollten sich mal ancshauen unsere völlig überbezahlte politiker die nichts machen und für nichts haften,sich die taschen voll machen...
ausserdem haben wir zuviel politiker hier die alle nur unseres bestes wollen...
mal erlich...herr hartz macht gesetze für die brd und selbst hat aber dreck einstecken...
und vor allem wer zum hänker kann hier mit 380,- im monat überleben bei ded preisen drausen...
..ich sehe das sehr skeptisch....
darann kann nur einer profitieren...unsere vater st...
ich glaube das geht hier nicht mehr lange gut...