MH370 Malaysia Airlines Boeing777-200ER Absturz?

Zusammenfassend entsteht der Eindruck- dass hier irgendwie eine posttraumatische Störung vorliegt.
Eine Reduzierung auf das Wesentliche !das Thema!es ist nicht unterhaltsam&schon gar nicht diskutabel&der Mangel an ernstzunehmenden Beiträgen lässt hoffen dass der Thread geschlossen wird.

wer hat hier ne Störung?
Du?

und hier reduziert niemand auch nur irgendetwas!
Das Flugzeug ist definitv im Meer versunken, sonst würde man ja
im Weltraum suchen :rolleyes:
defatco lässt sich daraus schließen, dass es die Passagiere nicht überlebt haben.
Und ich denke, diesen Factus kann man sehr wohl ernst nehmen...
 
Werbung:
naja ich denke mal, dass sie es nach fast drei wochen auch so schon wissen...

Kennst den den Unterschied zwischen Glauben & Gewissheit?

Ich denke, wenn einer Deiner Liebsten in diesem Flieger gesessen hätte,
daß Du dann GANZ GENAU wissen möchtest, was mit ihm geschehen ist.

Ein wirkliches Abschließen ist nur mit Gewissheit möglich.
Im Herzen der Angehörigen ist kein Platz für Spekulationen.
 
Kennst den den Unterschied zwischen Glauben & Gewissheit?

Ich denke, wenn einer Deiner Liebsten in diesem Flieger gesessen hätte,
daß Du dann GANZ GENAU wissen möchtest, was mit ihm geschehen ist.

Ein wirkliches Abschließen ist nur mit Gewissheit möglich.
Im Herzen der Angehörigen ist kein Platz für Spekulationen.

da geb ich dir vollkommen recht!
Aber tief im Herzen wissen sie, dass es nunmal keine Hoffnung mehr gibt.
Das einzige was es jetzt noch herauszufinden gilt, ist, wie und wo es passiert ist und ich denke mal, das ist es, was du auch sagen möchtest.
 
!das Thema!es ist nicht unterhaltsam&schon gar nicht diskutabel&der Mangel an ernstzunehmenden Beiträgen lässt hoffen dass der Thread geschlossen wird.

Ich wuensche mir das der Fred am leben bleibt solange der Verbleib um MH370 ungeklaert ist und deine manipulative Stimmungsmache bald ein Ende hat.
 
Hi, hier mal was, das ich eben bei Wikipedia gelesen habe:

Zur Unterstützung bei der Suche nach einem Unfall im Unterwasserbereich wird jeder Cockpit Voice Recorder (CVR) und Flight Data Recorder (FDR) mit einer Unterwasser-Ortungsbake (engl. Underwater Locator Beacon, kurz ULB) ausgestattet. Das Gerät schaltet sich in den Signalgeber-Modus (engl. pinger), wenn es mit Wasser in Berührung kommt. Es sendet danach ein periodisches akustisches Signal mit der Frequenz von 37,5 kHz, das mit einem Ultraschall-Empfänger bis in Tiefen von 14.000 Fuß (ca 4.250 Meter) registriert werden kann. Die ULB-Einheit wird durch eigene Batterien mit einer Mindesthaltbarkeit von 6 Jahren versorgt und hat ausreichend Kapazität, um mindestens 30 Tage lang den Sendebetrieb aufrechtzuerhalten.

Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Flugschreiber

Was ich aber gelesen habe in den Medien, reden die von ganz anderen Zahlen. Seltsam...
 
2006 kündete Boeing in einem Artikel von John Croft in Flight Global folgendes an:
Boeing erhielt letzte Woche ein US-Patent auf ein System, welches, sobald aktiviert, dem Pilot alle Steuerungen entzieht um gewerbliche Flugzeuge automatische zu einer vorher festgelegten Landezone zurückzuführen.

Der „ununterbrechbare“ Autopilot......
 
Wir werden wohl erst dann erfahren was mit dem Flugzeug passiert ist, wenn es wo anders eingesetzt wurde. Und ob da nicht alles vertuscht wird, ist eine andere Frage...
 
Werbung:
Zurück
Oben