MH370 Malaysia Airlines Boeing777-200ER Absturz?

um ehrlich zu sein glaube ich auch nicht an einen Unfall oder dergleichen.

Vor einer Woche haben die gesagt, sie hätten die Maschine geortet und den Angehörigen mitgeteilt, es gäbe keine Hoffnung mehr für die Passagiere, aber bis dato wurde immer noch nichts gefunden? Merkwürdig.

Also ich vermute ja zwei Dinge:

1) evtl wurde das Flugzeug abgeschossen (kam ja schonmal vor) und das versucht man jetzt zu vertuschen oder

2) wie hier schon geschrieben wurde, wurde die Maschine für irgendwelche Zwecke missbraucht.

Dass das Ganze immerwieder auf Kosten von Menschenleben geht, finde ich einfach nur abartig und unwürdig, aber so sind die Menschen nunmal...
heutzutage geht fast alles und jeder über Leichen, um an seine Ziele zu kommen (besonders die Politik, Länder, Staaten, etc.).

Das man hierfür eine Malaysian Airline verwendet hat, könnte auch davon kommen, dass es eh (so makaber das klingen mag) genug Chinesen gibt...
denen kann man doch viel anhängen, ohne das es hinterfragt wird.

Ich warte ja nach wie vor auf den "Urknall", den Tag an dem sie irgendeine fiktive Erkkärung für uns haben, was passiert ist und warum und irgendeiner der Insassen war bestimmt auch noch der Täter.
Der Pilot wurde dafür ja schon hergezogen: er spielt Flugsimulatoren am PC - na super, den könnte man ja dafür hernehmen und ihm eine absichtliche Entführung unterjubeln.

Irgendwas kommt noch, aber was es auch ist - es wird nicht die Wahrheit sein!

Mir tun nur all die Menschen leid, die ihr Leben verloren haben und nun dafür grade stehen müssen, denn die können ja nichts mehr sagen...

und die Welt hinterfragt nicht umsonst: wieso ist es möglich, eine SMS eines fremden Handys zu lesen oder jemanden zu orten, aber unmöglich eine Maschine zu finden?
 
Werbung:
meine fresse ist das albern hier..voll der Petzenmob........
ich sehe bei Koralles statement keine menschenfeindlicheit....sie hat sich vielleicht nicht verstaendlich genug ausgedrueckt. Worauf sie vielleicht rauswollte ist das die ganze Suchaktion auch irgendwann mal eine frage des geldes ist.....ich lass was von blackbox, nicht von Menschen die es nicht wert waeren, also bitte mal sachlich bleiben und etwas weniger dazudichten wenn schon klar ist das ihr deutsch nicht das beste ist.......

Petzen kann man auch ohne es an die grosse Glocke zu haengen, das macht nur den fred kaputt.......sorry just saying
He, he, he,...ich bin kein Petzmob, glaube hier bin ich missverstanden worden.:confused:

Ich schließe mich Wajus Ausführungen durchaus an,
denn ich empfinde auch,
daß die Bezeichnung 'olle Blackbox' sehr unpassend gewählt ist,
wenn es um Menschenleben geht.
Jedoch meldewürdig ist das für mich nicht.
 
He, he, he,...ich bin kein Petzmob, glaube hier bin ich missverstanden worden.:confused:

Ich schließe mich Wajus Ausführungen durchaus an,
denn ich empfinde auch,
daß die Bezeichnung 'olle Blackbox' sehr unpassend gewählt ist,
wenn es um Menschenleben geht.
Jedoch meldewürdig ist das für mich nicht.

ich habe damit auch Dich nicht gemeint, ehrlich :kiss4:

Wenn die Geschichte vom Gehiemdienst inszieniert worden ist (was sehr gut sein kann) kann es auch gut moeglich sein das die Daten der Blackbox modifiziert werden und irgendwo im Meer mit ein paar Truemerteielen versenkt werden. Ich sag nicht das es so ist, aber auschliessen tue ich das nicht, denn Diego Garcia ist einer der wichtigsten starteischen Militaerstandpunkte der USA, von wo aus Angriffe z.B. gegen den den Irak und Afghanistan geflogen worden.......es kann ja nicht sein das ein Flieger im indischen Ozean rumduest ohne auf deren Radar oder Satelitentechnik gesichtet zu werden.....das ist sehr unglaubwuerdig.
Und das Stillschweigen der Amis diesbezeuglich wirf viele Fragen auf....

Allen ein schoenes Wochenende hier

shido
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe damit auch Dich nicht gemeint, ehrlich :kiss4:

Wenn die Geschichte vom Gehiemdienst inszieniert worden ist (was sehr gut sein kann) kann es auch gut moeglich sein das die Daten der Blackbox modifiziert werden und irgendwo im Meer mit ein paar Truemerteielen versenkt werden. Ich sag nicht das es so ist, aber auschliessen tue ich das nicht, denn Diego Garcia ist einer der wichtigsten starteischen Militaerstandpunkte der USA, von wo aus Angriffe z.B. gegen den den Irak und Afghanistan geflogen worden.......es kann ja nicht sein das ein Flieger im indischen Ozean rumduest ohne auf deren Radar oder Satelitentechnik gesichtet zu werden.....das ist sehr unglaubwuerdig.
Und das Stillschweigen der Amis diesbezeuglich wirf viele Fragen auf....

Allen ein schoenes Wochenende hier

shido
Danke Shido,
daß Dir da ähnliche Gedanken im Kopf schwirren, wie mir,
das hatten wir ja schon.:kiss4:


Auch ich wünsche ein schönes Wochenende.:)
 
Ein chinesisches Schiff hat auf der Suche nach der verschollenen Boeing 777 ein Signal geortet- ein erneuter Hoffungsschimmer.

inwiefern?
die Insassen leben garantiert nicht mehr...
und was die seit Tagen allerlei Orten geht auf keine Kuhhaut mehr.
Am Ende sind das nur irgendwelche Wallaute oder Schallwellen von Meerestieren ;)
 
Werbung:
Zusammenfassend entsteht der Eindruck- dass hier irgendwie eine posttraumatische Störung vorliegt.
Eine Reduzierung auf das Wesentliche !das Thema!es ist nicht unterhaltsam&schon gar nicht diskutabel&der Mangel an ernstzunehmenden Beiträgen lässt hoffen dass der Thread geschlossen wird.
 
Zurück
Oben