Mexiko, -das Schwein ist schuld

Hallo

nochmals zu der eigentlichen Frage von Haydi

Nein, ein bedeutender Wandel kann ich nicht erkennen mit dem Auftreten dieses Virus. Es ist allenfalls ein Omen, dass zeitgleich mit den Ereignissen ein Erdbeben in Mexiko auftrat. Aber was für ein Wandel sollte davon ausgehen, wenn die Leute an Untergang erinnert werden? In zwei Monaten ist das alles gegessen. Oder sagen wir in einem Jahr. Denn es könnte in zwei Monaten noch lange nicht gegessen sein, aber irgendwan verschwindet der Virus. Und dann redet keiner mehr drüber.

Einen Wandel würde ich da eher mit der aktuellen Finanzkrise sehen, die mit astrologischen Mitteln gedeutet, vermutlich noch bis 2013 grosses Thema sein wird (Uranus/Pluto Quadrat als i-Tüpfelchen über die zahlreichen Saturn/Uranus Oppositionen bislang und im September 2009 noch). Die Saturn/Uranus Oppositionen sind noch nicht vorbei, wenn auch die Aspekte nicht mehr "da sind", weil die Nacharbeit und Aufarbeitung des ganzen Chaos anhalten wird und da wird Uranus/Pluto vermutlich noch mal zuschlagen. Dass Uranus vorher in Widder eintritt, 2011 nämlich, kommt hinzu und kann man als förderlich für einen Wandel sehen.
Einen anderen Wandel , astrologisch erkennbar, sehe ich jedenfalls nicht in den nächsten Jahren. Sich auf 2020 zu konzentrieren, naja, ist zu weit weg , da muss man doch erst mal abwarten, was diese Krise bis 2013 noch bringt. Denkbar ist aber, natürlich auch ohne Astrologie ergibt sich das, dass die Rohstoffe knapper werden ab 2020. Anno 2020 tritt Pluto in Wassermann ein, und könnte für die Not stehen, die Technik auszureizen, um zB Rohstoffe zu schonen. Was natürlich in China erheblich problematisch wird, wenn die so weiter machen wie jetzt. Umso mehr man sich vorbereitet, desto glücklicher wird die Umstellung auf Schonung der Ressourcen _ es ist klar, dass die Ressourcen nicht unendlich sind.

Grüße
Stefan
 
Werbung:
Erwartest Du von mir dazu ein Komentar?
Nicht zweifeln, mußt ja nicht jeder lesen, überles es doch. Ich mach das andauernd wenn ich etwas nicht verstehe. Bleiben wir beim Thema.
Nimmt doch eher den Virus auseinander.

Ich überlese andauernd, dass die Leute nicht mitdenken. Das macht mir aber langsam keinen Spass mehr. Mehr Spass macht es, dich zu ärgern. Warum ärgert es dich überhaupt? Überles es doch einfach, hm?
 
oder lag es an Ju/Ne?

War das mit "verschüsselt" gemeint?

Dann bitte demnächst genauer fragen, oder anzeigen, - und nicht verulken mit :):schmoll::wut1::kiss4::confused::banane:
Klar? Danke. Internet ist sehr geeignet für Missverständnisse. Die man aber auch steigern kann, wenn man so will.
Lasset geschehen, lasst uns einfach mal unseren Gedanken freien Lauf nehmen. Tun wir. Tue ich. Aber tust du auch. Und der Konflikt entsteht dann, wenn du nicht klar machst, was du nicht verstehst.

Ju/Ne bedeutet Jupiter/ Neptun.
Diese Konstellation haben wir gerade.
 
zu Räucherstäbchen:

Ju/Ne hat was religiöses/rückbindendes; Glauben (Ne) und dessen Auslegung (Ju).

Interessant die Analogie dann zum Virus.

Wenn jetzt jemand kommt, der Virus sei eine Strafe Gottes, bekomme ich ein Lachanfall.

Dilbert

PS: Iakchus, dein Text ist für mich verständlich und klar.
 
Hallo Alle,
NEPTUN ist zweifelsohne der Seuchenplanet. Er symbolisiert zugleich auch den Erreger, der eine bestimmte Epidemie auslöst.
Wenn ihr euch noch an die Entdeckung von AIDS erinnert. Beim Plutoeintritt wurde der Erreger erkannt. Also die Transsaturnier sind immer beteiligt.
Die Verbindung des Neptun mit der Sonne und Mond spiegelt die Bedeutung der Seuche für die Masse (Mond) und den Zeit-(Steinbock) Geist (Sonne) wider.
Diesesmal bin ich mir aber nicht sicher ob da nicht ein wenig Manipulation durch die Pharmakonzerne auch mitspielt.:rolleyes:
Muss mir das noch alles genau ansehen. Falls ich noch was finde, berichte ich euch.

Liebe Grüße
Mariella12:)
 
Hallo,

mir ist noch eingefallen der URANUS liefert zusätzlich Geistesblitze, um erfinderisch schneller ans Ziel zu kommen.
So eine Idee bezüglich Pharmakonzerne!!;)

Liebe Grüße
Mariella12:confused:
 
Hallo

da Neptun auch für Gase steht (nachweisbar durch viele Ereignishoroskope; aber auch durch normale Assoziation und Ableitung),
und Rauch im Grunde Gas ist, jedenfalls analog, also anders gesagt ein flüchtiges Medium ist und Ätherische Öle enthält usw.
und Jupiter alles pompöser macht ( und aus anderen Gründen Jupiter verstärkend wirkt):

so stellen sich Räucherstäbchen gelinde gesagt jetzt als besonders heftig und intensiv dar,

und mit Chiron merkt man es positiv und heilsam , wenn der Duft zu einem passt (vergl. Homöopathie), und negativ, wenn er gar nicht passt zu der Eigenschwingung.


Ich denke, das gilt auch für Aromastoffe allgemein, selbst Vanille-Aroma im Pudding (was diesbezüglich die Intensität angeht, freilich kaum die Verträglichkeit bei Aromen in Nahrungsmitteln).


LG
Stefan
 
Werbung:
Ich vermute mal, dass schon lange auf eine Pandemie gewartet wird. Alle 27,5 Jahre soll eine sein, die Letzte 1977. Also ist diese überfällig. Darum SARS, Vogelgrippe und nun Schweinegrippe.

Ob die 27,5 Jahre auf Saturn hinweist, da bin ich vorsichtig. Auf wieviel Zahlenmaterial dieser Schnitt besteht, ist mir nicht bekannt. 1919 war die spanische Grippe. Ich sehe da keine konstante Regel.

Oh, wenn es das Volk betrifft, spielt der Mond eine Rolle. Doch erst kommt bei einem Virus die Ansteckung, dann der Ausbruch und dann erst kann es tötlich sein. Da muß man vom 24.4. einiges zurückrechnen.

Wieviel Tote es bei einer "normalen" Grippe gibt, bekommt man ja selten mit!

Auch wenn der Vergleich etwas hinkt: Wir haben in D ungefähr 7 000 Verkehrstote im Jahre. Das entspricht ca 20 am Tag und 140 in der Woche. Also die Presse mit ihren Zahlen sind mit Vorsicht zu geniesen.

Weil ein Virus schleichend agiert, spielt auch Neptun eine Rolle. Meist ist die Lunge betroffen. Das spricht für Merkur. Ebenso dockt sich ein Virus nach dem Schlüssel-Schloss-Prinzip an. Einne Entsprechung, wie Information wirkt. Auch das spricht für Merkur.

Mundan-Astrologie ist nicht meine Stärke. Neumond, spricht für ein Neubeginn, Geltungsdauer ein Monat. (ggf korrigieren)

Zum Schluß noch ein Spruch von einem Apotheker: Eine Grippe dauert mit Medikamente 14 Tage, ohne 2 Wochen.

Dilbert

sahalom dilbert,

saturns umlaufzeit ist nicht 27,5 jahre sondern 29,5 jahre ... nur neben bei.
 
Zurück
Oben