Mexiko, -das Schwein ist schuld

Shimon schrieb:
saturns umlaufzeit ist nicht 27,5 jahre sondern 29,5 jahre

Weiß ich. Jedoch weiß ich auch, dass wenn Jahreszahlen ähnlich sind gerne zurecht gebogen wird.
---

Ich habe da zwei zur nomalen jährlichen Grippe gefunden:

Hier und hier.

Demnach sind 10 000 bis 16 000 Grippe-Tode jährlich in Deutschland normal. (Mal von Churchil´s Spruch: "Ich traue keiner Statistik, die ich selbst verfälscht habe" abgesehen)

Dilbert
 
Werbung:
Iakchus schreibt in Verbindung mit dieser Grippe, dass dies astrologisch mit den Faktoren Nep/Jup und Chiron zusammenhängt.

Dazu ein kleines Gedankenspiel:

Vielleicht ist der "wunde Punkt" (Chiron) nur die Angst (Neptun) vor der Ausbreitung (Jupiter im Sinne von Expansion).

Die wissenschaftlich Orientieren werfen gerne den Alternativen und Eso´s die "selbsterfüllende Provezeiung" vor. Doch gerade dies produzieren diese gerade.

D.
 
Hallo dilbert

da ist was dran, Chiron erweist sich für mich hier als facettenreich und enthält damit auch die von dir erwähnte Angst, richtig gewappnet zu sein. Dass sie den PAN schüren (also die Panik), resultiert vielleicht aus Chiron, aber für mich ebenso durch die weiteren Einflussgrössen Jupiter/Neptun (wie du geschrieben hast)/Wassermann am Endzeichen (Zeichenende: Ausstrahlen in die Welt). Aber es ist ja auch weniger Schüren, wie ich es meine zu beobachten, als wie etwas, was aus sich selbst heraus entsteht, als Krise, also Chiron. Der Robert_Koch Institut Präsident Hacker ist da schon sehr ausgewogen in seinen Worten. Keine besondere Wucht des Wissenschafts-PANs (Panik durch losgelöste Szenarien) empfinde ich da in der gegenwärtigen Lage, eher Ungeschicktheit aus dem Unwissen, was ja erst vor kurzem alles etwas klarer wurde, mit welchem Virus wir es zu tun haben, das passt alles aber dann sehr gut zu CHIRON. Aber man merkt auch, wie es durch Jupiter abgewogen wird und Neptun sich zum Teil als lähmend erweist, als der Faktor des Unsicheren. Da bauen sich dann hier und dort schon einige Szenarien in den Köpfen, aber eben nicht so deutlich und wuchtig, mag vielleicht an Jupiter liegen. Merkwürdige Konstellation eigentlich, wird auch diesen Sommer noch bestimmt andere Male und in anderen Bereichen in Erscheinung treten.

Die richtigen Mittel bereit zu haben.
Gegenwärtig auch ein kleiner Test zur Krisengefestigheit.

In der FAZ Sonntag las ich heute, dass eine tödliche Grippe Pandemie die Weltwirtschaftskrise durchaus noch einen erheblichen Tritt geben könnte. Wenn die Leute den Markt und Aktionen scheuen aus Angst vor Ansteckung (Das würde dann auch zu dem Anfangsbeitrag hier passen, wo haydi von Wandel in bezug zur Pandemie sprach; in Bezug zu Chiron aber eindeutig mit dem Stichwort "Krise" versehen, noch eher "Reaktionen auf Krisenbewusstsein, das entsteht").

Grüße
Stefan
 
Werbung:
@ Iakchus
Hallo du, *mein* Schlauer. Höchst interessante Beiträge von dir. Hab nur einen *kleinen* Einwand bezügl.PAN.
Also, ich bin Steinbock/Saturn Planet. PAN0Weingod und Wachstum; da ist nix mit *Panik*!!!! Es geht bei PAN um konzentration auf das Wesentliche. Um Zentrierung. Verständnis. Sicherheit.
Grüße von joastro

PS: sonst klasse wissenschaftliche Beiträge von dir Iakchus!!!!
 
Zurück
Oben