Metal

Werbung:
Da ich zu meinen hobbys auch noch anime zähle, kenne ich "Death Note". Als die da nach ner zeit die opening und ending titelmusiken geändert haben bin ich hellhörig geworden. Das war das abartig abruntief geilste gitarren-bass-gedröhne was ich je gehört habe. Hab also mal n bischen rumgestöbert und rausgefunden das die band von der das kommt "Maximum The Hormone" heißt. Hab dann angefangen nach n paar scheiben von denen zu suchen und bin irgendwann auch fündig geworden. Die letzte scheibe die se erst anfang dieses jahres rausgebracht haben heißt "Buikikaesu" und enthält unter anderem auch die titelmelodien von "Death Note". Die musikrichtung tendiert zwischen Black und Daethmetal bis hin zu rockig punkigen einlagen, sowie Ska und manchmal sogar raggae. Wer sich überzeugen möchte dem empfehl ich einfach mal youtube, aber vorsicht: Suchtgefahr garantiert (obwohl man das meiste von den texten halt nicht versteht ;)

http://www.youtube.com/watch?v=CiQAUmwRwu8&mode=related&search=

http://www.youtube.com/watch?v=qJI_oPLkqp4&mode=related&search=
 
Ohja, ich mach auch mit.

U.a. höre und hörte ich auch Metal (und ähnliches)

Therion
Metallica
Obituary
Sepultura
KoRn
Within Temptation
Evanescence





Und dann noch viel was wohl nicht mehr unbedingt Metal ist:

Tool
Placebo
Faith no more
Pearl Jam
Alice in Chains
Stone Temple Pilots
Biohazard
...
 
hello

abgesehen was jetzt wirklich metal is oder nicht...egal

kennt wer garden of delight von euch?
ja die gefallen mir *g*

lg vom liber
 
Korn
Metallica
Rammstein
Within Temptation
In Extremo
Krypteria
Slipknot
MM
Disturbed
Seven Dust
uvm. ;)


Ja, Metal is schon was schönes :weihna1


LG Draco
 
noja ich bin da teilweise nicht so hart unterwegs was die musik betrifft...
aber

within temtation
xandria
the birthday massacre
lacuna coil
das ich
deine lakaien
goethes erben
projekt pitchfork
clan of xymok
garden of delight
asp
...

würd ich weniger zu metall einordnen:escape:
 
nicht wirklich meine musikrichtung, aber
die schon vielgenannten system of a down
und die schon verschollenen voivod sind gut.
 
Werbung:
Aaah, gut, ich bin nicht der einzige Metaller hier ^^

  • Arch Enemy
  • Burzum
  • Kalmah
  • Metallica (ist einfach Kult :p)
  • Gorgoroth
  • Equilibrium
  • Nightwish
  • Iron Maiden
  • Catamenia
  • und vieles, vieles mehr

Und bitte schließt von einigen Bands nicht auf meine Einstellung, da gibt es teils recht große Unterschiede *g*.
 
Zurück
Oben