Merkmale eines magischen Angriffes

Werbung:
Ja, aber ist es nicht erstaunlich, dass ich trotz Meditation (und nicht seit gestern) vielem von dem, was hier behauptet wird so nicht folgen kann?

Ich sehe hier nicht wirklich behauptungen und eigentlich ist magie doch bewusste alltagsbewältigung, zumindest für mich. Ich will weder was brauen, noch wen verzaubern oder wem schaden. Mir gehts um mich. Was steckt in mir und was brauche ich, damit ich es rausholen kann: Selbstbewusstsein, selbstverantwortung, achtsamkeit, kompetenz....etc.
Wie Apophis sagt, mit praktizieren ginge es schneller. Vielleicht fange ich damit an.

Mein anspruch ist nicht zu folgen, sondern für mich zu gehen. Auf meine weise,
in meinem tempo.:)
 
Aber sicher dem im Meditationsforum.

Ich lese da nur sporadisch mit. Die Sachen, die ich mache, finden dort ehr wenig Beachtung und finden ehr Parallelen in der Magie. (Chöd bspw. oder Identifikation mit Chakrasamvara (eine Meditationsgottheit). Führt zu lustigen Träumen. :D Schau dir mal ein Bild an...

Das letzte kurze Gespräch, was ich zu dem Thema Meditation führte lief hier im PRF-Thread und da konnte ich vieles, von dem, was andere über normale Meditation aussagten absolut nicht teilen. Normale Meditation - also das, wozu man alle Nase lang Anleitungen im NEtz findet kommt bei mir im Moment nur zu Anfang vor, oder mal zwischendurch als "Blitzmeditation" in der Bahn, oder so.
 
Ich lese da nur sporadisch mit. Die Sachen, die ich mache, finden dort ehr wenig Beachtung und finden ehr Parallelen in der Magie. (Chöd bspw. oder Identifikation mit Chakrasamvara (eine Meditationsgottheit).

Das letzte kurze Gespräch, was ich zu dem Thema Meditation führte lief hier im PRF-Thread und da konnte ich vieles, von dem, was andere über normale Meditation aussagten absolut nicht teilen. Normale Meditation - also das, wozu man alle Nase lang Anleitungen im NEtz findet kommt bei mir im Moment nur zu Anfang vor, oder mal zwischendurch als "Blitzmeditation" in der Bahn, oder so.

Aber das Ergebnis ist doch gleich? Ich habe auch nicht alle magischen Techniken durch und trotzdem weiss ich i. d. R., was der Gesprächspartner meint.
 
Aber das Ergebnis ist doch gleich? Ich habe auch nicht alle magischen Techniken durch und trotzdem weiss ich i. d. R., was der Gesprächspartner meint.

Ich aber nicht. In dem erwähnten Gespräch im PRF-Thread bin ich letztlich davon ausgegangen, dass einige der Teilnehmer eben keine wirkliche Meditationserfahrung haben. Ich habe das natürlich nicht laut geäußert. Ich weiß alsoeigentlich nicht wirklich, was gemeint war.
 
Ich aber nicht. In dem erwähnten Gespräch im PRF-Thread bin ich letztlich davon ausgegangen, dass einige der Teilnehmer eben keine wirkliche Meditationserfahrung haben. Ich habe das natürlich nicht laut geäußert. Ich weiß alsoeigentlich nicht wirklich, was gemeint war.

Ok, das kenne ich in diesem Unterforum auch und da nützt es nichts, einer vermeintlichen Kompetenz zu schreiben, das sie sich ihrer Magie in keinster Weise bewusst ist, weder jahrelange Übungen hinter sich hat, noch sonst etwas. Da ist ein wenig philosophieren, hier und da was gelesen, das Ganze intellektuell verpackt und fertig. Das zu äußern, verletzt und wirkt überheblich.
Vielleicht besorgst Du Dir mal Hemi Sync, da erreicht Dein Hirn automatisch einen meditativen Zustand, so meine persönliche Erfahrung, wissenschaftliche Belege hin oder her.
 
Wer wirft hier wen raus?

Ich hab auch fragen, stelle aber fest, dass sie sich relativieren, wenn ich hier mitlese. Teilweise sind mir antworten nicht mehr wichtig, spannend ist es hier aber dennoch.
Inzwischen habe ich einige bücher zu hause, die ich erstmal lesen muss, um überhaupt fragen stellen zu können, die sinn machen oder gebiete betreffen, die mich interessieren. Das ist auch der grund, dass ich im rel. uf. nicht mitdiskutiere, wenns um bibelauslegungen geht, weil - ich hab einfach keine ahnung. Interessieren würde es mich aber auch.
So lese ich oft mit, lerne und wer weiss.....

Was die magischen angriffe angeht, ich glaube, darauf bezog sich deine frage (?):

Zitat von polarfuchs
Mich würde interessieren, wie sich das überhaupt bemerkbar macht.
(Ich möchte dich keinesfalls widerlegen, mich interessiert aber deine Einschätzung.) Woran merke ich,
dass ich angegriffen werde?

Zitat Abbadon
Das mag etwas platt klingen : Indem Du Dir dessen bewusst bist.
Wie wirst Du Dir dessen bewusst? Indem Du Deine Wahrnehmung schulst.

(Dazu gibts dann übungen)

:)

Danke Mipa :)

Meine konkrete Frage darüber hinaus ist: WORAN merke ich, daß ich angegriffen werde, wenn ich NICHT an Magie glaube und NICHT über eine entsprechende "magische" Aktion informiert bin.
 
Welche Frage habe ich übersehen? Bin für ernsthafte Diskussionspartner, welche eigene Erfahrungen schildern, gern zu haben. Für andere auch, nur sind dann Verständnis Probleme vorprogrammiert. Besonders wenn sie mit anderen Wissensbereichen antworten, in welchen ich nur teilweise oder gar nicht kompetent bin. Bis jetzt meine ich all Deine Fragen an mich beantwortet zu haben, einmal hast Du sie überlesen. Deine Frage bitte :

Hier nochmal die Frage (s. bzgl. des Zusammenhangs Post 67)

Meine konkrete Frage darüber hinaus ist: WORAN merke ich, daß ich angegriffen werde, wenn ich NICHT an Magie glaube und NICHT über eine entsprechende "magische" Aktion informiert bin.
 
Eine Besetzung egal ob durch einen schwarz magischen Angriff oder durch Astralparasiten, Todesenergien usw. entstanden, verändert immer das gewohnte Verhalten und Befinden eines Menschen.
Auf meiner Website unter *Space-Clearing* habe ich es ausführlicher beschrieben.

Magie wird übrigens nicht ausschließlich von Schamanen Vodoo-Priestern oder großen TV-Magiern zu Show Zwecken genutzt.. Magie ist im Grunde das was auch jeder Mensch täglich selbst anwendet. Denn jede Form von Manipulation ist genau genommen eine schwarz magische Handlung. Und so wie Bougenvailla sagt.. lauert die Manipulation tatsächlich an jeder Eso Ecke .. und nicht nur dort.
Manipulationen sind so subtil dass nur jeder für sich selbst beantworten kann von welcher man sich nicht beeinflussen lässt, oder gar selbst anwendet um seine Ziele zu erreichen.
Schwarz magische oder Schattenergien erhalten übrigens über mögliche Löcher und Risse in unserem Aurafeld Zugang und nicht über fehlenden Glauben.
 
Werbung:
Eine Besetzung egal ob durch einen schwarz magischen Angriff oder durch Astralparasiten, Todesenergien usw. entstanden, verändert immer das gewohnte Verhalten und Befinden eines Menschen.
Auf meiner Website unter *Space-Clearing* habe ich es ausführlicher beschrieben.

Magie wird übrigens nicht ausschließlich von Schamanen Vodoo-Priestern oder großen TV-Magiern zu Show Zwecken genutzt.. Magie ist im Grunde das was auch jeder Mensch täglich selbst anwendet. Denn jede Form von Manipulation ist genau genommen eine schwarz magische Handlung. Und so wie Bougenvailla sagt.. lauert die Manipulation tatsächlich an jeder Eso Ecke .. und nicht nur dort.
Manipulationen sind so subtil dass nur jeder für sich selbst beantworten kann von welcher man sich nicht beeinflussen lässt, oder gar selbst anwendet um seine Ziele zu erreichen.
Schwarz magische oder Schattenergien erhalten übrigens über mögliche Löcher und Risse in unserem Aurafeld Zugang und nicht über fehlenden Glauben.

Manipulation ist untrennbar mit Kommunikation verbunden und kein Mensch kann nicht nicht kommunizieren ... :confused:

Man kann natürliche auch postulieren, die Menschheit sei an sich magisch, funktioniere magisch ... das wäre dann eine gesonderte Prämisse, die jede andere Idee a priori ausschließt.
 
Zurück
Oben