Menschenrechte für Homosexuelle

Werbung:
Ok, ich habs gelesen.

Bulldackel, du hast Sabbah ganz klar falsch zitiert!

Ich hätte es wissen müssen. Schade.

Bulldackel, du vertrittst ja das Prinzip "Sei lieb oder ich werd böse"

äh... was soll man da noch zu sagen?

Bombing for freedom is like fucking for virginity!

Das ist doch nicht so schwer zu raffen, oder ?
 
Ok, ich habs gelesen.

Bulldackel, du hast Sabbah ganz klar falsch zitiert!

Ich hätte es wissen müssen. Schade.

Bulldackel, du vertrittst ja das Prinzip "Sei lieb oder ich werd böse"

äh... was soll man da noch zu sagen?

Bombing for freedom is like fucking for virginity!

Das ist doch nicht so schwer zu raffen, oder ?
Naja, da kommt keiner raus, gel. Stille ist schwer zu halten.
24 Stunden sind lang.
Logik ist nur ein Gedankenkonstrukt.

Für den Frieden zu kämpfen ist unser aller Los.
 
Ich bin mir grad nicht ganz sicher, aber: die Quintessenz lautet, die Tötung von Homos zu billigen, da dies Teil der "Kultur" ist und man in diesem Fall Unrecht akzeptieren sollte, um nicht diese "Kultur" zu diskriminieren?
Bitte?
Die Tötung von Homosexuellen ist kein Teil einer Kultur, es ist ein verachtenswerter Mechanismus des ISLAMS und das ist keine Kultur, es ist eine Religion. Stell ich mich vor dich und sage, die Kreuzzüge sind Teil der abendländischen Kultur, will ich nicht wissen, wie groß das Geschrei ist.

So ein Käse.

Natürlich hast du Recht, das ein Unrecht kein anderes rechtfertigt. Aber wo liegt die Grenze zwischen sich schlicht einmischen und Verantwortung übernehmen für Schwächere?
 
Ich bin mir grad nicht ganz sicher, aber: die Quintessenz lautet, die Tötung von Homos zu billigen, da dies Teil der "Kultur" ist und man in diesem Fall Unrecht akzeptieren sollte, um nicht diese "Kultur" zu diskriminieren?
Bitte?
Die Tötung von Homosexuellen ist kein Teil einer Kultur, es ist ein verachtenswerter Mechanismus des ISLAMS und das ist keine Kultur, es ist eine Religion. Stell ich mich vor dich und sage, die Kreuzzüge sind Teil der abendländischen Kultur, will ich nicht wissen, wie groß das Geschrei ist.

So ein Käse.

Natürlich hast du Recht, das ein Unrecht kein anderes rechtfertigt. Aber wo liegt die Grenze zwischen sich schlicht einmischen und Verantwortung übernehmen für Schwächere?

Also ich lese aus Sabbahs Texten heraus, dass Homos und Heteros gleichgestellt sein sollen, der Verstoß gegen diese Gleichberechtung aber nicht dazu Anlass gibt die islamische Welt in die Luft zu sprengen.
 
Nun seid mal schön nett aufeinander! Tsssssss.....

:D

Ist das eure Praxis zu kommunizieren und sich gegenseitig zu befruchten?

:confused:
 
Werbung:
Ich lese ja auch heraus, das man Pest nicht mit Cholera heilen kann.
Aber da geht es ja nicht um nicht-Gleichberechtigung, es geht um Verfolgung und Tötung. In die Luft sprengen muß ja nicht sein, aber tatenlos zusehen, ohne zumindest die Kommunikation zu suchen?
 
Zurück
Oben