Menschenrechte für Homosexuelle

Bulldackel

Aktives Mitglied
Registriert
25. August 2008
Beiträge
2.273
Ort
Berlin
Der Benutzer "Sabbah" ist der Meinung, man sollte die Unterdrückung und Ermordung Homosexueller in vielen Ländern (etwa im Iran oder im von der Hamas beherrschten Gaza-Streifen) akzeptieren, da dies sehr wichtige Vorteile für die dortigen Gesellschaften mit sich bringt. Ruhe und Ordnung zum Beispiel. Er ist der Meinung, dass etwa das Recht auf Leben per se nichts Gutes ist - es sei bloß nur eine dekadente Erfindung des Westens und weder wertvoller noch besser als eine gesetzlich verankerte Todesstrafe für Homosexualität. Die massiven Repressionen gegen Schwule und Lesben in den genannten Ländern findet er außerdem deshalb wichtig, weil die Schwulen dort ohnehin bloß, wie er sagt, Sexshops eröffnen würden, sobald man sie als vollwertige Menschen anerkennen würde.

Erstaunlicherweise rief das keinerlei Proteste aus den sonst so friedens- und menschenrechtsbewegten Esoterikerkreisen hervor. Und daher interessiert mich einfach mal, ob ich hier wirklich in einem Forum von Faschisten gelandet bin, die sich der Meinung des, offenbar unter falscher Flagge segelnden, Islamisten Sabbah anschließen und die Massakrierung von Schwulen schön und wichtig finden.
 
Werbung:
Das hat er geschrieben?

:eek:

Mensch Bulldackel, hätte nie gedacht, dass wir nochmal die gleiche Meinung vertreten. Aber in diesem Fall bin ich ganz bei dir.

!
 
Der Benutzer "Sabbah" ist der Meinung,

Erstaunlicherweise rief das keinerlei Proteste aus den sonst so friedens- und menschenrechtsbewegten Esoterikerkreisen hervor..

das liegt wohl daran, dass keiner den guten Sabbah wirklich ernst nimmt, er rotzt durch die Foren wie ein pupertierender und da gelten halt mildernde Umstände....:D
 
dass man mit der Unterdrückung von Homosexuellen keinen Krieg begründen darf und dass dieser Umstand, nämlich die Unterdrückung von Homosexuellen, niemanden dazu veranlassen darf, die eigene Kultur (in diesem Fall die westliche puls ihren Menschenrechten) über eine andere (die islamische) im Sinne eines Wertgefüges zu positionieren...aber ich werd den Fred mal suchen gehen, dann könnt ihr selber nachlesen
 
das liegt wohl daran, dass keiner den guten Sabbah wirklich ernst nimmt, er rotzt durch die Foren wie ein pupertierender und da gelten halt mildernde Umstände....:D

ist klar, dass in diesem Forum, die rational denkenden und ich muss ja fast sagen, die sterblichen keinen Auftrag haben...bei Alice im Wunderland, war auch Alice die Verrückte
 
Werbung:
Zurück
Oben