Melancholisch-schöne Klaviermusik

Werbung:
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kenne die Musik!!!! Mein Schatz hat sie uns letztin gekauft!!!!! Ich freu mich jetzt so, dass ich helfen kann und MIST, mir fällt der Name nicht mehr genau ein Luciano nochwas... Luciano Cres...sonstwas... Mensch, das darf doch jetzt nicht sein... *heul* Ich schau daheim nach... Genau das Lied haben wir auf CD.. meld mich bald wieder!
Lichtlein
 
Übrigends.. diese CD ist einfach wunderwunderschön und von einer wundervollen Energie!!!! (die, deren Name ich nicht mehr weiss..)
 
so, ich habs, der Interpret dieses gesuchten Stückes ist Ludovico Einaudi... Okay, ich geb so, ganz anders, aber ich hatte noch so einen italienischen Namen in Erinnerung.
Alles Liebe vom
Weissen Licht
 

Dies ist Beethovens Hammerklavier 3. Satz.
Es enthält tiefe Weisheiten und Erkenntnisse.
Sehnsucht nach etwas besserem. Trauer,
Trauer und nochmal Trauer...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:

ist und bleibt mein liebstes stück.
erinnert mich an wunderschöne erlebnisse und ein sehr trauriges ..... eines der wenigen lieder bei denen ich wirklich nah am wasser bin :rolleyes:
 
Zurück
Oben