Meist ist alles genau andersrum

ja du wirst ruhiger
aber das ist ja nicht das thema :))
Meinst Du nicht? Ich denke: wenn mit den Jahren man ruhiger wird, dann fällt einem auch auf, daß man oft nur etwas denkt, etwas fühlt oder handelt, weil irgendwer Anderes dies oder jenes gesagt, gefühlt oder getan hat.

Man hat ja aber ein eigenes Denken, Fühlen und Handeln, das von anderen Personen weitgehend unabhängig sein kann.

(entdecke ich immer mehr so.)
 
Werbung:
naja, abnehmende Energie und Erkenntnis Kann hand in hand gehen
das glaube ich bei dir sogar. (meist ziehen sich Leut aber den weisheitsSchuh an - dabei geht nur der treibstoff aus :))
und der weg in die skrupellosigkeit ist offen
Auch das ist ein Weg :))

Mit Thema meinte ich 'meist ist alles umgekehrt'. naja, trifft hier auch zu. Hast recht wir sind im thema (<-: und da können wir gar nicht rausfallen - denn, wie mondblumen eingangs feststellte, es ist eh immer (auch) anders. Ein Mensch eine Meinung; jeder Mensch eine andere; jeden Tag anders.
Füllle - könnte man auch sagen. &Und in der Essenz Leerheit.
 
Zurück
Oben