Meine zweite große Tafel bzgl. neues HMs

Meine Frage: Wie entwickelt sich wahrhaftig mein Leben im Puncto neuer Liebe weiter, sodass ich mit jemandem - wenn auch nur in einer Freundschaft+ - "zusammenkomme"?
Was mich hierbei vor allem interessiert, ist, ob ich den Herrn schon kenne, wenn ja, woher usw., wenn nicht, wie alt er eventuell ist, und ob es mehrere Alternativen sind oder nur eine., wie die Gefühle desjenigen zu mir sind usw.
Über eine ausführliche, (fast) alles miteinbeziehende Deutung freue ich mich sehr!

Du hast recht hohe -elitäre- Ansprüche, Sell ....(an dem Punkt waren wir im Astrologie-UF bei deinem Chart schon mal)

Bist du denn eigentlich selbst auch in der Lage, die hohen Ansprüche Anderer in dieser Weise zu erfüllen ?

Wie ich selbst deute: die Eck- und Mittelkarten, Häuserketten, das Kreuz, die Position und Kombination der Themenkarten.

Dann lass gerne mal hören....


Dein KB hier gibt im Moment auf deine gezielte Frage nach Mann als Partner noch nichts "her" -zeigt nämlich etwas zuerst viel Wichtigeres für dich an. (Was sich übrigens auch astrologisch bei dir mit dem KB hier deckt).

Du liegst ganz oben auf dem Klee auf 2 - kurz vor dem rausgehen und hast nur eine Karte vor dir - die Lilien - Vater- väterliche Vorprägung und erste autoritäre Macht- Vater als erstes inneres Bild für Mann, was geklärt werden muss - für Thema Mann als Partner - Klee auf den Lilien - auf den Herrn spiegelnd. Lilien auf den Schlüssel auf Sarg spiegelnd - du als Dame spiegelst auf die Mäuse auf der Schlange-deine eigene Weiblichkeit- - dein Frausein hat hier Verluste erlitten - schon in der Kindheit - Ring im Haus und Kind auf dem Ring.

Lilien auf 1 - verdeckt die Sonne - männlich aktives Prinzip - Sonne verdeckt unter dir als Dame. Auf der Sonne der Turm und Turm auf der Sonne. Vater männliches Prinzip liegt hier als sehr dominant wirkend - auf deine Kontakte mit anderen - Sonne auf Turm rösselt auf die Blumen in deiner PK. Ruten auf den Blumen gefolgt vom Fuchs - falsche aggressiv orientierte Herangehensweise in Herzensangelegenheiten - Fuchs auf Herz auf Bär spiegelnd - Machtkämpfe liebend. Sense auf Sense nach Fuchs auf das Schiff im Fuchshaus spiegelnd - wodurch dir Menschen ausweichen und "abhanden" kommen - was dir jetzt nachläuft - um aufgelöst zu werden - mit Reiter auf Schiff in deinem Rücken.

Der Herr mit dem du geschrieben hast - ist in deinem Bild hier auch noch nicht weg für dich - liegt hier noch zur inneren Nacharbeit für dich. Eigentlich war es noch zu früh für ein neues Blatt - mit Dame ganz oben kurz vorm Rausspringen - du warst gefühlsmässig noch nicht bereit - an jemand Neuen zu denken.

In deinen verdeckten Karten - die zeigen was unter der Oberfläche in dir entscheidend mitwirkt- kommt gar kein Mann als potentieller Partner vor - nur einmal die Lilien- Vater. Und 3 Mal Haus für Familie und Familientradition. Herz verdeckt auf der Sense für in der Familie erlittene starke Verletzungen - Dame auf das Herz auf der Sense rösselnd - verdeckt Berg auf der Sense. Was man dann später im Leben natürlich zu schützen versucht - mit Fuchs offen auf der Sense und man die Waffen kennt, die richtig weh tun - Sense offen auf Sense. Und auch davon Gebrauch macht - damit aber Andere in die "Flucht schlagen" und zum Davonsegeln bringt - Sense auf Schiff spiegelnd.

.
 
Werbung:
unbewusst passt alles, ja, @Green~ :) aber wenn ich mir das Blatt ansehe, habe ich unterschwellig das Gefühl, dass ein Vorgesetzter (in meinem Falle eventuell ein Lehrer) als potenzieller Partner in Frage kommen könnte. Die Verbindungen von Bär, Anker, Ring und Herz und Hund zeigen mir das..

Und verzeiht wegen meiner "elitären" Ansprüchen.. egal was ich tue, kommt es falsch rüber!
 
@Sell_Mnh anhand deines Kartenblatts schätze ich dich als äußerst fröhlich und lebensbejahend ein. Du lässt dir auch nicht die Butter vom Brot nehmen und weißt schon was du willst ;) so auch punkto Männer.

Du als Dame blickst in die Lilien, Lilien für Unschuld, Reinheit aber ebenso ließe sich hier bei dir auch etwas Unnahbares erahnen. Unabhängig vom Sexuellen, das steht auf einem anderen Blatt... doch wie sehr bist du bereit dich anderen öffnen? Der Turm für Rückzug steht ja auch mit deiner Personenkarte in Korrespondenz..

Die männliche HP liegt im Haus des Briefes, da dürfte es schon jmd. geben mit dem du in Kontakt stehst. Möglicherweise ein kleiner Hitzkopf mit Eulen in seinem Haus..

Kennst du diesen Herren persönlich oder ist das eine Internet-Bekanntschaft?
 
PS..
Jetzt hab ich mal nachgelesen und gesehen, zu dem Herren gab es ja gestern schon ein Blatt..

So meine ich, dass er sich in diesem wieder zeigt und noch keiner "Neuer" mit am Start ist..
 
Ich glaube der Herr in dem neuen Blatt ist tatsächlich der von dem ersten Blatt. Er liegt hier ja auf Brief und Brief auf Mäuse..

Was mich aber überrascht ist - wie erwähnt - die Verbindung zwischen Bär, Anker, Herz und Hund..
 
Und verzeiht wegen meiner "elitären" Ansprüchen.. egal was ich tue, kommt es falsch rüber!
Ist ja nicht schlimm - wenn man es so mitbekommen hat und anerzogen verstärkt hat - dann hat man sie eben in seinem Leben und muss diese Energie dann auch bedienen und fördern und fordern und einsetzen - sie sind ja für was gut und da.

Ich kenne es übrigens von Landsleuten von dir auch aus dem astro.com Forum schon so - dass man sogar die Figur, Grösse, Alter, Augenfarbe und Haarfarbe von der zukünftigen Partnerin und wie sie sexuell aktiv sein wird -voraussagend wissen will.....;) Man der Astrologie und den Astrologen also ordentlich was zutraut......:D

Die Lilien stehen im Lenormand auch für die Staatsmacht - die Lilien am französischen Königshof - verbinden sich durch früheste Kindheit dann mit Vater -als die erste höchste Autorität in der Familie.

.
 
Was mich aber überrascht ist - wie erwähnt - die Verbindung zwischen Bär, Anker, Herz und Hund

Welche Verbindung meinst du da, also kartentechnisch?

Ich sehe hier zwar den Hund im Haus des Herzens, das Herz im Haus des Bären und den Bären im Park. Möglicherweise jmd. aus der Öffentlichkeit aber nichts, das aktuell Bezug zu dir hat und für dich greifbar wäre..
 
@Sonne25 all das plus Anker in Sterne neben Herz in Bär.
Also: die Dame in Klee, diagonal davon, nach unten rechts: Sense in Ruten (die wiederum in Blumen liegen) und Bär in Park und Blumen in Dame! Für mich heißt das: "blumige" Gespräche/Diskussionen zwischen einem in "meiner" Öffentlichkeit stehenden Mann und mir, die überraschend /schnell kommen.
Dazu noch: im Bär liegt ja das Herz und daneben Anker in Sternen.. eine Liebe vom/zum Bär aus dem Arbeitsbereich (?).
Im Ring liegt das Kind, im Kind der Mond und im Mond der Park, worin sich der Bär befindet: Beginnende Beziehung mit dem Bär?

Würde mich über eure Überlegung dazu sehr freuen, liebe @Sonne25 und @Green~
 






Und verzeiht wegen meiner "elitären" Ansprüchen.. egal was ich tue, kommt es falsch rüber!
Man sieht, dass du das von dir aus innerlich in Wahrheit nicht so meinst und beabsichtigst - Blumen im Haus der Dame - aber mit Ruten auf Blumen es dann etwas entgleist und anders rüber kommt- Ruten auf Anker auf Sternen spiegelnd - Sterne auf Baum und Baum auf Anker - da deckt sich dein KB- mit deinen Planeten-Besetzungen im 11. Haus - Uranus - hier die Sterne. Etwas, woran du aber arbeiten solltest - der Anker gegenüber steht ja für die Arbeit - an etwas arbeiten -und der Baum liegt auf dem Anker - in dessen Haus die Sterne liegen. Den Gemeinschaftssinn - im Auge zu behalten- und sich da einfügen lernen mit eigenem Ausdruck -um richtig rüberzukommen - statt falsch..


aber wenn ich mir das Blatt ansehe, habe ich unterschwellig das Gefühl, dass ein Vorgesetzter (in meinem Falle eventuell ein Lehrer) als potenzieller Partner in Frage kommen könnte. Die Verbindungen von Bär, Anker, Ring und Herz und Hund zeigen mir das..
Ein Vorgesetzter /Lehrer dafür könnte man den Bären ansehen – Bär auf Park in der Öffentlichkeit stehend – Bücher für Lehrstoff und Ausbildung über seinem Kopf. Es liegt zwar dein Herz und dein Gefühl in seinem Hausplatz – zeigt, dass du für ihn Gefühle hast. Und ihn heimlich als möglichen HM empfindest – mit Buch auf den Eulen- Eulen in der PK des Herrn. Wobei er dir aber nur Wissen vermitteln möchte – Bär rösselt auf die Störche auf dem Buch.

Störche auf dem Buch spiegeln auf den Turm für Autorität auf der Sonne - Sonne auf dem Turm - neben dem Bären – er ist da für Partnerschaft für dich verschlossen und unnahbar bleiben wird – rein schon aus beruflicher Sicht. Bär rösselt auf den Baum auf Anker. Neben ihm liegen die Fische/Geld/Verdienst Einkommen –auf dem Berg. Berg auf Hund verbietet ihm da jeden beruflichen Treuebruch gegenüber Abhängigen und Schutzbefohlenen. Sonne auf dem Turm spiegelt auf die Wege auf den Wegen - Wege die mit Buch - Lehrauftrag - und Anker- Beruf - und Baum auf Anker - Existenzsicherung verbunden sind.

Auf den Fischen das Haus und im Haus der Ring – du als Kind und Schutzbefohlene auf dem Ring. Wo er als Bär auf dem Park – mit Park auf dem Mond - Mond neben den Büchern über seinem Kopf -Distanz wahren wird. Bär rösselt auf den Fuchs auf der Sense und auf das Schiff auf Fuchs. Du hast doch nicht bereits versucht - ihn "anzumachen“ und dich vergaloppiert ? :sneaky: – Reiter von 1 auf dem Schiff in deinem Rücken-- Dame auf Klee rösselt auf die Bücher auf den Eulen- Eulen in der PK des Herrn - Dame auf Klee spiegelt auf die Mäuse im Haus der Schlange. Schlange im Haus der Störche.. Berg- auf dem die Fische neben Bär liegen – liegt auf dem Hund und spiegelt auf den Brief auf den Mäusen – eine Absage. Reiter auf Schiff spiegelt auf das Kreuz auf Wolken- Wolken auf Schlüssel spiegeln auf den Sarg – Schlüssel oben parallel dazu auf dem Sarg liegend.

.
 
Werbung:
Also: die Dame in Klee, diagonal davon, nach unten rechts: Sense in Ruten (die wiederum in Blumen liegen) und Bär in Park und Blumen in Dame! Für mich heißt das: "blumige" Gespräche/Diskussionen zwischen einem in "meiner" Öffentlichkeit stehenden Mann und mir, die überraschend /schnell kommen.

Will dir den Bären ja nicht madig machen nur für meine Begriffe liegt hier noch nichts, das auf eine beginnende Romanze hindeuten könnte.. :(

Das von dir angesprochene Herz im Haus des Bären spiegelt mit dem Fuchs, so als ob du auf's falsche Pferd setzen würdest.

Der Bär, ein gebildeter Herr und in der Öffentlichkeit stehend, der aber auch so seine Schattenseiten hat...
 
Zurück
Oben