1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Meine Wochenlegung-danke für die Hilfe :)

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Josephina, 13. November 2012.

1. Josephina

Josephina Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Leute,

ich hab hier eine Wochenlegung und wäre wirkilch sehr froh, wenn jemand darauf schauen könnte :)

Gefragt habe ich danach, welche Themen für mich diese Woche wichtig sein werden...
    gelegt habe ich der Reihe nach ohne Signifikator

Ich weiß nicht inwiefern die QS bei solchen Legungen von Bedeutung sind...kann sie aber noch ausrechnen :)

Meine Deutung poste ich natürlich auch noch :)

Herzlichen Dank im Voraus!

2. micha0897

micha0897 Sehr aktives Mitglied

mit dem Sarg in der Mitte solltest du mit was abschließen, damit etwas neues anfangen kann

3. Josephina

Josephina Mitglied

Vielen Dank Micha für deinen Beitrag!

Ja das ist hier die frage, wie man den Sarg deutet...als Signifikator oder in Kombi einfach dass es diese Woche keine Treffen mit dem Mann stattfinden werden..
    Mag, sein,dass ich mich damit auseinandersetzen werde, mit ihm abzuschließen..
    Und der einzige Gedanke, der mir irgendwie in den Sinn kommt bei dem Bild ist: dass ich die Ungewissheit genießen soll...macht wenig sinn, aber der gedanke ist stark

Die frage ist, ob ich mit dem Mann abschließen soll...oder eher versuche... oder dass mit der Abschluss eher "weh tut"...Sarg auf baum

4. weisnicht

weisnicht Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ich würde den Sarg eigentlich eher als Ärger bezeichnen.
    Wies ausschaut mit deinem HM , Streit aber auch wieder pos Nachrichten sind vorprogrammiert.
    na dann freu Dich einfach auf die Sonne und die Sterne
    lg wn

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen