Micha`s Woche

micha0897

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. August 2012
Beiträge
17.765
Ich hab seit langem mal wieder ne Wochenlegung gemacht, bräuchte aber nen bischen Hilfe bei der Deutung.

=59=
=69=
=36= =

habe der Reihe nach gelegt

würde mal behaupten es sieht nicht schlecht aus diese Woche

Danke schon mal für eure Deutunghilfe
Lg Micha
 
Werbung:
Hallo Micha,
ich hab gesehn das du eine Legung gemacht hast und ich möcht mich gern versuchen, aber ich hab ja noch nicht viel Ahnung und bin noch am Üben Üben Üben.

Die Sonne in der Mitte würde ich als Glück für die Woche deuten und die 1. und die 2. Reihe sagen mir nichts aber in der 3.Reihe hab ich was gefunden womit ich was anfangen kann :banane:

Da liegen Geheimnisse die sich auflösen und es gibt eine Überraschung (glaub ich zumindest)

Lg Juli
 
Zurück
Oben