1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Micha`s Woche

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von micha0897, 3. September 2012.

1. micha0897

micha0897 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich hab seit langem mal wieder ne Wochenlegung gemacht, bräuchte aber nen bischen Hilfe bei der Deutung.

=59=
    =69=
    =36= =

habe der Reihe nach gelegt

würde mal behaupten es sieht nicht schlecht aus diese Woche

Danke schon mal für eure Deutunghilfe
    Lg Micha

2. juliane02

juliane02 Mitglied

Hallo Micha,
    ich hab gesehn das du eine Legung gemacht hast und ich möcht mich gern versuchen, aber ich hab ja noch nicht viel Ahnung und bin noch am Üben Üben Üben.

Die Sonne in der Mitte würde ich als Glück für die Woche deuten und die 1. und die 2. Reihe sagen mir nichts aber in der 3.Reihe hab ich was gefunden womit ich was anfangen kann :banane:

Da liegen Geheimnisse die sich auflösen und es gibt eine Überraschung (glaub ich zumindest)

Lg Juli

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen