1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Meine Texte

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Ananda, 25. Mai 2004.

1. Ananda

Ananda Guest

Werbung:
    Hi Leute!

Ich habe 3 Texte mehr oder weniger selbstverfasst und möchte euch diese hier gerne präsentieren.
    Möge euch das Lesen Freude machen und euch inspirieren.
    (Wer die Texte herunterladen möchte, klicke mit der rechten Maustaste auf den Link und dann auf "Ziel speichern unter")

Essay der nahenden Zeit
    Dieses Essay ist ein Weckruf in kritischer Zeit. Es soll wachrütteln und aufrufen zu einem neuen Verständnis des Lebens, der Werte und zu einem erweiterten Blickwinkel.

Der Neue Gott
    Dieser Text enthält Zitate und Kernaussagen des neuen Buches von N.D.Walsch mit dem Titel "Gott Heute". Er klärt auf über die Irrtümer der Menschheit, das alte und das neue Gottesverständnis und enthält wegweisende Botschaften.

Erwache zum bewussten Leben
    Dieses Schriftstück habe ich für diejenigen angefertigt, die nach Erweiterung ihres Bewusstseins streben, nach höherem Gewahrsein und nach Selbstvervollkommnung. Es enthält kurzgefasste Wahrheiten über das Leben und die Schöpfung, die dem Leser das eine oder andere bewusst machen werden und zu klarem Verständnis der Zusammenhänge führen.

Ich freue mich, euch diese Texte anbieten zu können und wenn ihr mögt, könnt ihr mir gerne eure Meinung dazu mitteilen.

Alles Liebe,
    Ananda :grouphug:

2. Soulfly

Soulfly Mitglied

Ich weis net , ob das nur bei mir so is (mein PC spinnt eh) aber ich kann die Texte net öfnen.

3. jake

jake Sehr aktives Mitglied

ananda, soulfly, bei mir klappt es reibungslos... acrobat reader 6.0...

alles liebe, jake

4. Soulfly

Soulfly Mitglied

dan isses mein Pc ich hau morgen ma alles runter und mach des ma wieder neu drauf
    THX Nils

5. Ananda

Ananda Guest

"Threadhochhol* :katze:

6. Amixipi

Amixipi Guest

Werbung:
    Danke für die tollen Texte, Ananda :) :) :)
    Hat prima funktioniert das downloaden. Freu mich schon auf`s lesen :daisy:

:danke: Amixipi

7. Ananda

Ananda Guest

Sehr gerne, Amixipi. :)

Ich würde mich, nachdem du die Texte gelesen hast, über eine kleine Meinungsäußerung deinerseits sehr freuen.

8. geronimo

geronimo Guest

Werbung:

http://www.adobe.com/products/acrobat/readstep2.html

Hier findest du alles was du brauchst um auch solche Texte lesen zu können !!!
    Dein PC spinnt NICHT !!!
    Der Rechner ist immer so schlau, wie der der davor sitzt !!!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen