Meine Tageskarten: Haus-Storch-Bär

Werbung:
Hallo Josi,

wenn man die Störche so deutet, dass sie etwas bringen, dann könnte es sein, dass dir dein zu Hause heute Kraft und Stärke bringt.

Ich deute die Störche aber sonst eher nach dem Veränderungsaspekt. Die QS ergibt 36 Kreuz und 9 Blumen.

Auch wenn es nicht unbedingt in Übereinstimmung mit den Karten ist, bekommst du heute Besuch? Vielleicht von deinen Eltern? Und dieser Besuch könnte sowas wie eine Prüfung darstellen. Ich stoße mich gerade am Kreuz. Aber ich hoffe, dass noch andere antworten und ich mich was "abgucken" kann.

Wäre auch schön, wenn du morgen ein kurzes Feedback geben könntest, was von den Deutungen auf die Karten gepasst hat.

Einen schönen Tag. Tinkerbell
 
Mein freund kommt mich heute besuchen, aber der ist jeden tag da... wir wollen vielleicht schwimmen gehen oder so...ich gebe morgen auf alle fälle FB
bis dahin, schönen samstag
 
Werbung:
Hi

also kann die karten leider immer noch nicht auf den gestrigen Tag beziehen. mein freund war wie gesagt da und wir haben auch nichts besonderes gemacht...TV geschaut, ziemlich langweilig.

ok, das war mein feedback...
 
Zurück
Oben