Wer kann bitte meine Tageskarten deuten?

Micka

Mitglied
Registriert
8. Januar 2007
Beiträge
33
Hallo!

Habe heute die Tageskarte : Schiff - Storch - Mond

Würde gerne eine Meinung von Euch einholen.

Vielen Dank schon mal vorab :)
 
Werbung:
Hallo:)

Entweder: eine nicht selbst verursachte Veränderung abends/Nachts über Umwegen (QE wäre hier die Schlange)

Oder aber

Eine reise bringt eine veränderung mit sich. Event. stehst im Stau oder musst Umleitungen nehmen. Zug verspätet....oder dergleichen

Hoffe, Du kannst was mit anfangen

P.S. Da bei mir die störche POSITIVE Veränderung bedeutet: wer weiss für was es gut is *ggg*


:morgen:
 
Meine Sicht der Dinge wäre, dass du eine Veränderung weit von dir weg geschoben hast in der Vergangenheit und sie dich langsam aber sicher Gefühlsmässig wieder einholt.

Liebe Grüsse

Shaouri
 
tja ich weiß nicht so recht, für mich bedeuten Schiff-Storch oder Schiff-Vögel
als Kombi immer eine Fahrt evtl. in die nächste Stadt, evtl. in den Abendstunden, und das mit Erfolg, das dürfte schön werden. Ansonsten könnte man auch meinen du bewegst dich heute in Richtung Wasser/Gesundheitlich
evtl. Schwimmen gehen oder so, das würde dir guttun.
 
Danke für die schnellen Antworten! :)

Na ich bin ja mal gespannt, was sich heute so ergibt.
Noch steht heute nichts an...

Lieben Gruß

Micka
 
Guten Morgen!

Wie versprochen mein Feedback.

Das einzige Geschehen war gestern, dass ich ganz spontan und kurzfristig beim Friseur war. Ohne Termin! :)

Meine Tageskarten von heute sind:

Weg - Vögel - Mond

PS: Bin heute Abend auf einem Geschäftsessen und hab mir die Frage gestellt, ob es locker oder verkrampft zugeht.
Das der Mond dabei ist, finde ich schon wieder witzig. Deutet ja auf "abends" hin.

Lieben Gruß

Micka
 
Guten Morgääääähn...

wieso schreibt mir denn keiner die Bedeutung meiner gestrigen Karten. :confused:

Seid doch so lieb. Danke!

Was ist denn eigentlich leichter zu erlernen - Lenormand oder Tarot?

Gruß

Micka
 
Werbung:
Hallo,

nun, ich würde SChiff-Storch-MOnd wie folgt deuten:

Du bist auf dem Weg, daß sich Deine Gefühle in einer bestimmten Angelegenheit verändern.

Schiff: Bewegung
Storch: Veränderung
Mond: Gefühle

HOffe, konnte Dir helfen,

Lieber gruß
gaby
 
Zurück
Oben