1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

meine tages karten für morgen1

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von dani40, 20. April 2012.

1. dani40

dani40 Neues Mitglied

Werbung:

Meine karten für morgen:confused:

2. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

du, dani,

für deine tageskarten braucht es nur ein thema, in das du jeden tag dein nächstes blatt einstellst.
    sonst wird es sowohl für dich selbst als auch für alle anderen viel zu unübersichtlich :)

schönes WE

3. dani40

dani40 Neues Mitglied

Meine karten für morgen

4. Sahara

Sahara Guest

also du hast offenbar jeweils 4 karten für den tag gezogen. warum denn das ganze nochmals? (was rosenroth07 meinte, hab ich aber auch nicht verstanden.....)

also ich würde sagen: irgendetwas kommt anders als geplant. du solltest gut bei dir sein, gut auf dich aufpassen! eventuell kommt ein treffen mit deiner freundin nicht zustande, was dich belastet.....es könnte sich um etwas geheimes handeln.....
    bist du verheiratet bzw. gebunden?

5. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    rosenrot meinte ganz simpel, dass man sämtliche tageskarten hierunter einstellen kann, indem man auf "antworten" geht und die karten einstellt.
    man muss nicht jedesmaleinen neuen thread erstellen

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen