meine tages karten für morgen1

Werbung:
du, dani,

für deine tageskarten braucht es nur ein thema, in das du jeden tag dein nächstes blatt einstellst.
sonst wird es sowohl für dich selbst als auch für alle anderen viel zu unübersichtlich :)

schönes WE
 
also du hast offenbar jeweils 4 karten für den tag gezogen. warum denn das ganze nochmals? (was rosenroth07 meinte, hab ich aber auch nicht verstanden.....)

also ich würde sagen: irgendetwas kommt anders als geplant. du solltest gut bei dir sein, gut auf dich aufpassen! eventuell kommt ein treffen mit deiner freundin nicht zustande, was dich belastet.....es könnte sich um etwas geheimes handeln.....
bist du verheiratet bzw. gebunden?
 
Werbung:
rosenrot meinte ganz simpel, dass man sämtliche tageskarten hierunter einstellen kann, indem man auf "antworten" geht und die karten einstellt.
man muss nicht jedesmaleinen neuen thread erstellen
 
Zurück
Oben