Meine neue Legung

Werbung:
Deutung - Lebenshilfe - wo ist da der Unterschied...?

Du träumst....

Du deutest Park-Sonne-Kreuz

Jedoch am Ende kommt die Zeit der freude, alles wird gelingen.

Du kannst die Karten so lesen, wie du denkst so solle es sein - ich deute das Kreuz am Ende einer Legung anders !

Die Karte vor dem Kreuz verliert an Wirkung...!

Du nimmst die Legungen doch nicht ernst.

Dir auch alles Gute - auch bei Kartenlegungen
 
Hallo Marina,

das ist eine Lernaufgabe für dich, was du mit diesem Mann erlebst (Kreuz) und du wirst mit einer Erfahrung mehr in deinem Lebensrucksack aus dieser Situation herausgehen (Kreuz auf den Blumen). Auch, wenn du es jetzt nicht erkennen kannst und auch nicht verstehen wirst, aber so wie du Situation ist, will sie dir nur etwas aufzeigen.

Das Kreuz steht auch für Leid und du wirst solange leiden (Sonne auf Sarg=unglücklich sein), bis DU eine Entscheidung triffst - im Moment ist es so, dass du leiden WILLST, weil du getragen wirst von deiner Sehnsucht und Hoffnung, er wird sich bald umentscheiden (Wolken in Schiff darunter die Wege).

Was sollst du lernen? Dir wurde dieser Mann geschickt, damit du lernst zu entscheiden, was für dich gut und was weniger gut ist (22-36). Es geht darum für dich eine Entscheidung zu treffen und nicht in der Entscheidungsunfähigkeit zu verharren (Wege in Haus 1= 23 5). Er hat sich doch entschieden im Inneren (6+22=28 daneben die Fische, vor ihm seine Freundin (schlange) und unter ihm das Glück (Sonne)) und 6+22=28 und 22+11= 33 + 7) und Mäuse/Baum verrät, dass du dieses Spiel doch schon vor langem verloren hast.

Und dieses Spiel kannst du nur noch für dich gewinnen, wenn du DEINE Entscheidung triffst und abschließt (22+31=8) - denn er ist bereits gegangen und hat für sich eine Entscheidung getroffen. Der Weg aus dieser Misere ist es wirklich altes hinter dir zu lassen und dein Glück als oberste Priorität zu setzen, denn momentan und schon seit längerem wandelst du auf falschen Wegen (8+6=14 5) und die Karten raten dir (7+22=29 und 11), deinen Weg zu ändern (17-22), eine Entscheidung zu treffen (7+22=29) und an der nächsten Kreuzung abzubiegen. Es wird noch dauern bis du das kannst und mag sein, dass du noch an ein paar Kreuzungen vorbei gehen wirst, aber irgendwann wird es nur einen Abbiegepfeil in eine Richtung geben und dir wird die Entscheidung abgenommen werden. Die Karten sagen, wenn du dich nicht entscheidest, dann entscheidet das Schicksal.

Manche Dinge kann man ändern, manche nicht und dazu gehört die Liebe. Es gibt so'n tollen Spruch, den ich hier im Forum öfters lese: Wer nicht kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertolt Brecht)

Ich behaupte, dass das nicht für die Liebe gilt. Wer um Liebe kämpfen muss, hat bereits verloren und das Spiel ist zu Ende, denn er hatte ab dem Moment wo er anfing zu kämpfen, nie die Chance zu gewinnen. Das Schlachtfeld war leer - er war gegangen. Du stehst nurmehr allein auf dem Schlachtfeld und schlägst zur Zeit die Schlacht um dich selbst - soll ich oder soll ich nicht?

"Liebe IST" oder sie "ist nicht" - man kann sie nicht erzwingen.

Alles Liebe dir:blume:
Alissa
 
Hallo Marina,

das ist eine Lernaufgabe für dich, was du mit diesem Mann erlebst (Kreuz) und du wirst mit einer Erfahrung mehr in deinem Lebensrucksack aus dieser Situation herausgehen (Kreuz auf den Blumen). Auch, wenn du es jetzt nicht erkennen kannst und auch nicht verstehen wirst, aber so wie du Situation ist, will sie dir nur etwas aufzeigen.

Das Kreuz steht auch für Leid und du wirst solange leiden (Sonne auf Sarg=unglücklich sein), bis DU eine Entscheidung triffst - im Moment ist es so, dass du leiden WILLST, weil du getragen wirst von deiner Sehnsucht und Hoffnung, er wird sich bald umentscheiden (Wolken in Schiff darunter die Wege).

Was sollst du lernen? Dir wurde dieser Mann geschickt, damit du lernst zu entscheiden, was für dich gut und was weniger gut ist (22-36). Es geht darum für dich eine Entscheidung zu treffen und nicht in der Entscheidungsunfähigkeit zu verharren (Wege in Haus 1= 23 5). Er hat sich doch entschieden im Inneren (6+22=28 daneben die Fische, vor ihm seine Freundin (schlange) und unter ihm das Glück (Sonne)) und 6+22=28 und 22+11= 33 + 7) und Mäuse/Baum verrät, dass du dieses Spiel doch schon vor langem verloren hast.

Und dieses Spiel kannst du nur noch für dich gewinnen, wenn du DEINE Entscheidung triffst und abschließt (22+31=8) - denn er ist bereits gegangen und hat für sich eine Entscheidung getroffen. Der Weg aus dieser Misere ist es wirklich altes hinter dir zu lassen und dein Glück als oberste Priorität zu setzen, denn momentan und schon seit längerem wandelst du auf falschen Wegen (8+6=14 5) und die Karten raten dir (7+22=29 und 11), deinen Weg zu ändern (17-22), eine Entscheidung zu treffen (7+22=29) und an der nächsten Kreuzung abzubiegen. Es wird noch dauern bis du das kannst und mag sein, dass du noch an ein paar Kreuzungen vorbei gehen wirst, aber irgendwann wird es nur einen Abbiegepfeil in eine Richtung geben und dir wird die Entscheidung abgenommen werden. Die Karten sagen, wenn du dich nicht entscheidest, dann entscheidet das Schicksal.

Manche Dinge kann man ändern, manche nicht und dazu gehört die Liebe. Es gibt so'n tollen Spruch, den ich hier im Forum öfters lese: Wer nicht kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertolt Brecht)

Ich behaupte, dass das nicht für die Liebe gilt. Wer um Liebe kämpfen muss, hat bereits verloren und das Spiel ist zu Ende, denn er hatte ab dem Moment wo er anfing zu kämpfen, nie die Chance zu gewinnen. Das Schlachtfeld war leer - er war gegangen. Du stehst nurmehr allein auf dem Schlachtfeld und schlägst zur Zeit die Schlacht um dich selbst - soll ich oder soll ich nicht?

"Liebe IST" oder sie "ist nicht" - man kann sie nicht erzwingen.

Alles Liebe dir:blume:
Alissa


Guten Abend Alissa,

auch dir danke ich für deine so ausführliche Deutung.
Vielleicht hast du recht, vielleicht aber auch nicht.
Das läuft halt schon alles seit schon 5 Jahren und irgendwie läuft das alles im Kreis.
Naja wie auch immer,
jedenfalls danke,

Liebe Grüße aus Kölle
Marina
 
Hallo Marina,
schade das Du so harte Worte für Ibke findest. Ich als Aussenstehende habe das, was sie schreibt nicht so empfunden wie Du. Ich bin noch nicht lange hier angemeldet, aber ich habe auch bei manchem schon um Hilfe gebeten, die ich auch bekommen habe. Vor ein paar Tagen hatte ich auch eine Legung hier bekommen. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Mir ist schon klar, dass Du auch zu schätzen weisst, wenn Du Hilfe bekommst, hast die Antworten aber irgendwie in die falsche Nase bekommen (ich glaube Du willst auch die anderen nicht akzeptieren).
Was mich aber sehr nachdenklich stimmt ist Dein letzter Beitrag.... Machst Du dieses hin und her tatsächlich schon seit 5 Jahren mit. Das kann Dir nicht guttun und hat dann auch mit Liebe nichts mehr zu tun. Kartenlegung hin oder her...Du leidest und er hat beides...Dich und die andere (die genauso bedauernswert ist).
Versuch doch tatsächlich mal einen Rückzug und schau was er macht. Hör mal in das Lied von Coldplay " fix you"...da gibt es eine Stelle..
"when you´re too in love, to let it go,
but if you never try, you´ll never know,
how much you´re worth"
...an diese Worte denke ich oft, wenn ich überlege soll ich mich melden, oder soll er jetzt mal. Wenn er es dann getan hat, wußte ich, meine Entscheidung war richtig.
Ich wünsche Dir von Herzen alles liebe und hoffe für Dich, dass Du den richtigen Weg einschlägst.
herzblatt :umarmen:
 
Also, ich hab eine Freundin, die hat einen ähnlichen Zustand 10 Jahre lang ertragen, bis sie den Herrn endlich nicht mehr in ihr Bett und ihr Leben ließ.

Auch Marina wird so weitermachen, das liest man beinahe aus jedem Satz. Sie hat schlimme Dinge getan, die er ihr nicht verzeihen kann ... er fühlt sich nun der anderen verpflichtet (Liebe ist das selbstverständlich nicht!) ... überall lauert die Schuld ...

Das Kreuz deutet ja schon an, dass sich nichts bewegen wird, weil man diese Schicksalergebenheit hat. Bis der Leidensdruck dann (hoffentlich) zu groß wird.

Ich wünsch dir trotzdem alles Gute, Marina. :)
 
Dankeschön an euch beide für euere Mithilfe und Mitdeutung.
Ich finde es sehr sehr schweer für sich selber zu deuten.
Aber bei meinen Freundinen klappt es ganz gut mit 3 Karten für die Woche oder WE, bis jetzt ist alles eingetroffen.
Die Legung mit meinen HM verändert sich quasi wöchentlich.
Mal sind nur gute Karten im Bild mal nur schlechte und mal so wie jetzt etwas was mich kein bisschen weiterbringt. Auch unser Verhältnis ist dauernd am schwanken, ich glaube aber trotzdem dass er mich liebt. Nur ist in der Vergangenheit zu viel vorgefallen, und er kann mir vieles nicht verzeichen. Außerdem fühlt er sich schuldig der anderen gegenüber und kann sich nicht so recht entscheiden einen Neuanfang mit mir zu wagen.
So denke ich jedenfalls über die Situation.
Ich werde nächste Woche nochmal legen. Denn wie gesagt, es kann sich ja jeden Tag was ändern.

Liebe Grüße an alle und ein wunderschänes Wochenende wünsche ich. :)

Marina

Liebe Marina,
ich finde es schade, dass diese Legung dich nicht weiterbringt.....sie ist doch sehr aussagekräftig. Und natürlich liegt jede Woche etwas anderes im Kartenbild, darum sollte man sich die Karten auch nicht so oft legen. Ich weiß es brennt dir unter den Nägeln. Kann ich gut verstehen. Aber das wird dich nicht wirklich weiterbringen. Die Karten sind als Wegweiser, oder als Hilfe zur Selbsthilfe zu sehen. Letztlich muss ich aber auch bereit sein das anzunehmen. Bist du wirklich dazu bereit? Diese Frage kannst du dir natürlich nur selbst beantworten. Wenn etwas Ruhe eingekehrt ist, denke doch nochmal darüber nach.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Liebe.

;)Amazonit
 
Guten Abend zusammen,

leute ich finde es wirklich nett und echt gut dass ihr euch so Gedanken und Sorgen um mich macht, aber das braucht ihr nicht. Denn ich bin mir vollkommen dessen bewusst was ich mache. Ich tu doch niemanden weh damit oder? Außer mir selber. Ich weis ihr wollt nur helfen aber ihr könnt mir keine Meinung aufzwingen.
Ich werde doch nicht mein ganzes Leben danach gestalten was die Karten sagen.
Das sind alles Tendenzen, die sich von heute auf morgen ändern können, und dies auch tun.
Ihr kennt doch nicht die ganze Vorgeschichte, die muss auch keiner kennen.
Aus den zwei zeilen die ich hier geschrieben habe kann doch nicht wirklich einer entnehmen was bei uns los ist.
Ich bin wirklich dankbar für euer Mitdeuten und eure Hilfe, nur lasse ich mir nichts aufzwingen.

Liebe Grüße und schönen Abend an alle.:trost:
 
Werbung:
Liebe Detka,

Dein Beitrag hier hat mich tief berührt.
Ich fühlte mich erinnert an eine sehr schwere Zeit, die auch bei mir einige Jahre dauerte. Meine zweite große Liebe, für deren Ende ich Jahre brauchte um es zu akzeptieren. Ich bin eher ein Mensch, der wenn er sich bindet dann nur schwer wieder los kommt. Ich hab mir damals viele Demütigungen antun lassen, selbst angetan? Mein Freund trennte sich mehrmals und wollte doch immer wieder zurück (wobei das was er wollte mit der Zeit immer oberflächlicher und demütigender wurde). Das ging Jahre. Irgendwann schüttelten alle Freunde und meine Familie nur noch den Kopf. Nicht mehr über ihn, sondern über mich. Keiner konnte mehr verstehen warum ich nicht endlich aufgebe. Diese Jahre waren die Hölle. Es brauchte lange, vielleicht noch immer, um wieder heil zu werden.

Es gibt Menschen die berühren einen so tief, dass es unendlich schwer fällt sie loszulassen. Aber irgendwann mußte ich akzeptieren, dass ich zugrunde gehe wenn ich mich nicht endlich löse. Es war ein schwerer Kampf.
Heute versuche ich mich besser zu schützen und schneller zu gehen, wenn der Andere sich nicht oder nicht mehr ganz einlassen will oder kann. Ich gehöre zu den Menschen, die das nur schwer können. Aber ich arbeite daran.
Ich habe auch nach ihm wieder Liebeskummer erlebt und es tut immer weh. Aber es ist jetzt dennoch anders. Ich geh nicht mehr völlig verloren. Und dafür bin ich sehr dankbar.

Ich wünsche Dir natürlich, dass Du bekommst was Du Dir so ersehnst. Aber vorallem wünsche ich Dir, dass Du auch gut auf Dich aufpassen kannst und diese schlimme Zeit heil überstehst.
 
Zurück
Oben