Meine neue Legung

DETKA21

Aktives Mitglied
Registriert
30. April 2007
Beiträge
458
Ort
Berlin
Ich habe gefragt was mich mit meinen HM in der nahen Zukunft erwartet.
Habe folgendes Bild gelegt:






Ich werde gleich schreiben was ich daraus lese.
Freue mich über Anregungen und Mitdeutende :D

Liebe Grüße
Marina
 
Werbung:
Ich habe gefragt was mich mit meinen HM in der nahen Zukunft erwartet.
Habe folgendes Bild gelegt:






Ich werde gleich schreiben was ich daraus lese.
Freue mich über Anregungen und Mitdeutende :D

Liebe Grüße
Marina



Also der Mittelpunkt dieser Legung sind Entscheidungen die getroffen werden müssen.
Veränderungen stehen an, gute würde ich sagen, da die helle seite der Wolken zu den Störchen gewandr ist. Diskusionen werden geführt. Auch positive (rute + sonne).
Eine andere Frau hinderet daran eine Entscheidung zu treffen.
Jedoch am Ende kommt die Zeit der freude, alles wird gelingen.

So das sind meine Anregungen, hat jemand anders noch Ideen?
 
Ich habe gefragt was mich mit meinen HM in der nahen Zukunft erwartet.
Habe folgendes Bild gelegt:






Ich werde gleich schreiben was ich daraus lese.
Freue mich über Anregungen und Mitdeutende :D

Liebe Grüße
Marina

Hallo Dekta,
ja ich denke auch, dass Entscheidungen getroffen werden sollten 22 HS 1 QS 23, aber mit der 23 als QS werden sie nicht getroffen oder man schiebt sie vor sich her und so gibt es auch keine Veränderung 17+6 QS 23 und damit geht es dir nicht gut 6+34.
Tut mir leid, dass ich das jetzt so sage, aber ich denke die Liebe liegt bei der anderen Frau 7+17 QS 24.
Auch 31 HS 8 ist für mich ein Hinweis, dass du nicht recht weiterkommst und viel Kraft investierst ohne erkennbaren Fortschritt.
Mit 36 HS 9 sollst du daraus lernen und auch mal in dich hineinhorchen, ob du es so wirklich noch weiterlaufen lassen möchtest..36-11-34.

:rolleyes:Amazonit
 
Hi Detka,

Storche-Wolken - Fische

immer wiederkehrende Gefühlsschwankungen und Tränen - du solltest für dich einen Weg finden und nicht einen Weg für 3 Personen ! Die bist nicht seine Mutter sondern warst seine Partnerin ! Du bist zu nichts verpflichtet.

Schlange-Wege-Ruten

Redet er mit dir über sie ? Sagt dir, was ihm nicht gefällt ?

Park-Sonne-Kreuz

Die Karten warnen hier, zuviel Energie zu investieren - behalte immer eine Reserve für dich !

Am liebsten würde er euch beide haben :rolleyes:

Du wirst deinen Weg schon finden - mit oder ohne ihn.

Viel Glück
IbkE
 
Dankeschön an euch beide für euere Mithilfe und Mitdeutung.
Ich finde es sehr sehr schweer für sich selber zu deuten.
Aber bei meinen Freundinen klappt es ganz gut mit 3 Karten für die Woche oder WE, bis jetzt ist alles eingetroffen.
Die Legung mit meinen HM verändert sich quasi wöchentlich.
Mal sind nur gute Karten im Bild mal nur schlechte und mal so wie jetzt etwas was mich kein bisschen weiterbringt.
Auch unser Verhältnis ist dauernd am schwanken, ich glaube aber trotzdem dass er mich liebt. Nur ist in der Vergangenheit zu viel vorgefallen, und er kann mir vieles nicht verzeichen. Außerdem fühlt er sich schuldig der anderen gegenüber und kann sich nicht so recht entscheiden einen Neuanfang mit mir zu wagen.
So denke ich jedenfalls über die Situation.
Ich werde nächste Woche nochmal legen. Denn wie gesagt, es kann sich ja jeden Tag was ändern.

Liebe Grüße an alle und ein wunderschänes Wochenende wünsche ich. :)

Marina
 
Hallo DETKA21,

es hat keiner daran gezweifelt, dass er dich noch liebt.

Wie wärs, wenn du anstatt auf gute Karten bei der nächsten Legung zu hoffen, etwas für dich tun würdest ?

Wie Amazonit schon schreibt, es ist der Zeitpunkt der Entscheidungen...wenn er sie nicht treffen kann, solltest du es tun.

Solange du ihn mit offenen Armen empfängst und er dir immer wieder sagt, dass es ihm leid tut - wirst du nichts gewinnen - eher verlieren. Ziehe dich zurück ! Ein Rückzug muss kein Ende bedeuten !

Wünsche dir trotzdem für die nächsten 100 Legungen gute Karten ! Hoffen wir, dass das wahre Leben auch mit spielt...

VG
IbkE
 
Achja noch was...

Das was er tut ist nichts anderes als:

SICHERSTELLEN - WEITERSUCHEN !

Sollte er zu dir zurück finden, wird die nächste Frau die er sehr anziehend findet das Rad wieder ins rollen bringen...

VG
IbkE
 
Werbung:
Achja noch was...

Das was er tut ist nichts anderes als:

SICHERSTELLEN - WEITERSUCHEN !

Sollte er zu dir zurück finden, wird die nächste Frau die er sehr anziehend findet das Rad wieder ins rollen bringen...

VG
IbkE


Also erstmal zur Klarstellung:

DAS WIRD ER NICHT TUN.
Mir ist das sowas von egal was du davon hälst (von der Situation oder meiner Einstellung).
Ich weis schon was ich tu.
Wenn du eine Legung machst und am ende was ganz anderes rauskommt, was sagst du dann?? Und viele andere auch?? Die Karte geben nur tendenzen, diese können sich innerhalb von Minuten ändern.
Und ich lasse mir doch nicht sagen was ich zutun habe.
Sich lächerlich zu machen (wünsche dir für deine nächsten 100 legungen gute Karten) ist auch nicht die feine Art.
Warum bist du so agro??? Läufts im Leben nicht gut oder was ist los??
Hatte ich um eine Lebensberatung oder um Hilfe bei der Deutung gebeten??
Liebe Ibke, da du zu MEINEN Legungen immer was zu sagen hast, wofür ich einerseits dankbar bin, anderseits musst du nicht immer deine Meinung aufzwingen. Und deswegen kommst du bei mir jetzt einfach auf die schwarze Liste.

Schönen Tag noch:tomate:
 
Zurück
Oben