Meine neue Legung

Guten Abend zusammen,

leute ich finde es wirklich nett und echt gut dass ihr euch so Gedanken und Sorgen um mich macht, aber das braucht ihr nicht. Denn ich bin mir vollkommen dessen bewusst was ich mache. Ich tu doch niemanden weh damit oder? Außer mir selber. Ich weis ihr wollt nur helfen aber ihr könnt mir keine Meinung aufzwingen.
Ich werde doch nicht mein ganzes Leben danach gestalten was die Karten sagen.
Das sind alles Tendenzen, die sich von heute auf morgen ändern können, und dies auch tun.
Ihr kennt doch nicht die ganze Vorgeschichte, die muss auch keiner kennen.
Aus den zwei zeilen die ich hier geschrieben habe kann doch nicht wirklich einer entnehmen was bei uns los ist.
Ich bin wirklich dankbar für euer Mitdeuten und eure Hilfe, nur lasse ich mir nichts aufzwingen.

Liebe Grüße und schönen Abend an alle.:trost:

Ohj...und wie läuft es so mit der Selbstreflektion?

Tendenzen hin oder her der Karten, aber wenn sie dir letztendes wurscht sind, warum dann die Legung als solches?:confused:

Und ändern wird sich nur was, wenn der Blickwinkel, sprich die Ausrichtung verändert wird und die Tendenz deiner Antworten hier in diesem thread zeigen gegenteiliges auf. Auf den Punkt wurde es hier allerdings von mehreren schon gebracht.

Nutze es oder lass es....den Leutchen hier wird es schnurz piep egal sein, weil schlicht und einfach dein Leben.

Einzig alleine das SCHADE, was eventuell kurzfristig bleibt.

Gruß
Gaia
 
Werbung:
Ohj...und wie läuft es so mit der Selbstreflektion?

Tendenzen hin oder her der Karten, aber wenn sie dir letztendes wurscht sind, warum dann die Legung als solches?:confused:

Und ändern wird sich nur was, wenn der Blickwinkel, sprich die Ausrichtung verändert wird und die Tendenz deiner Antworten hier in diesem thread zeigen gegenteiliges auf. Auf den Punkt wurde es hier allerdings von mehreren schon gebracht.

Nutze es oder lass es....den Leutchen hier wird es schnurz piep egal sein, weil schlicht und einfach dein Leben.

Einzig alleine das SCHADE, was eventuell kurzfristig bleibt.

Gruß
Gaia


Und ich lass mir immer noch nichts aufzwingen.
:D:D:D

Blickwinckel geändert - jetzt wird alles gut:D:D:D

Komm lass das doch einfach gut sein.


Danke für die Mühe aber das ist nun bissel zuviel.

Schönen Abend :rolleyes:
 
hallo

wieso legst du karten und stellst dein karten-bild hier rein, wenn du gar nicht annehmen kannst was wir hier sehen? was du aus all den deutungen hier machst, dass entscheidest ja schlussendlich eh nur du....
aber was ich nicht verstehen kann ist, dass du ein kartenbild hier reinstellst und dann die deutungen doch nicht akzeptierst/bzw. annehmen kannst.......

niemand hier will dir ne meinung aufzwingen oder aber dir was einreden.....wir schreiben nur was wir sehen......und sorry, aber das kb ist doch relativ eindeutig, oder?

auch dieses ausfällig-werden finde ich ehrlich gesagt völlig fehl am platze, denn die deuter nehmen sich zeit für DEIN bild und möchten dir ja nichts böses....

ich würde mir an deiner stelle mal ernsthaft gedanken über dein auftreten machen detka, dann wird es schlussendlich auch einfacher für dich....und das ist nicht als vorwurf gemeint, sondern als ganz einfachen ratschlag für dich.....was du daraus machst, das ich natürlich dir überlassen....

liebe grüsse
spacy
 
Und ich lass mir immer noch nichts aufzwingen.
:D:D:D

Blickwinckel geändert - jetzt wird alles gut:D:D:D

Komm lass das doch einfach gut sein.


Danke für die Mühe aber das ist nun bissel zuviel.

Schönen Abend :rolleyes:

Wie zum Kuckuck kommst du auf "AUFZWINGEN"???:confused:

Bei allem Respekt, aber das ist pure Unterstellung und lenkt ab vom wesentlichen.

Fragt sich nur, wozu es dir dienlich sein soll?


Hmm...

Gruß
Gaia
 
Zwang bedeutet ursprünglich zusammendrücken, einengen. Etwas wirkt auf dich ein, gegen das du dich nicht wehren kannst. Dies betrifft dein Denken, Handeln usw.

Wenn du nun sagst, du lässt dir nichts AUFzwingen, dann ist das ZUSÄTZLICHER Zwang, von außen, von oben … ZU dem Zwang, den du dir selbst zufügst, indem du nichts anderes zulässt, als das, was du sehen möchtest, kommt der Zwang, gegen den du dich wehrst und dem du immer begegnest, denn was man bekämpft, das manifestiert sich. Leider. Hat was mit Energie zu tun.

Irgendwann bist du von Ja-Sagern umzingelt und wunderst dich, warum sich in deinem Leben nichts mehr bewegt.
 
hallo

wieso legst du karten und stellst dein karten-bild hier rein, wenn du gar nicht annehmen kannst was wir hier sehen? was du aus all den deutungen hier machst, dass entscheidest ja schlussendlich eh nur du....
aber was ich nicht verstehen kann ist, dass du ein kartenbild hier reinstellst und dann die deutungen doch nicht akzeptierst/bzw. annehmen kannst.......

niemand hier will dir ne meinung aufzwingen oder aber dir was einreden.....wir schreiben nur was wir sehen......und sorry, aber das kb ist doch relativ eindeutig, oder?

auch dieses ausfällig-werden finde ich ehrlich gesagt völlig fehl am platze, denn die deuter nehmen sich zeit für DEIN bild und möchten dir ja nichts böses....

ich würde mir an deiner stelle mal ernsthaft gedanken über dein auftreten machen detka, dann wird es schlussendlich auch einfacher für dich....und das ist nicht als vorwurf gemeint, sondern als ganz einfachen ratschlag für dich.....was du daraus machst, das ich natürlich dir überlassen....

liebe grüsse
spacy



Und wieder versuchst du mir was vorzuschreiben.
Was geht dich denn mein Auftreten an??
Ich denke die leute wissen schon wie ich das meine.
Ich nehme alles an die deutung euer wissen, aber ich lasse mir nicht einreden was ich tun soll.
Bei der Legung hatte ich erstens einen echt beschissenen Tag (wie heute auch, deswegen verkneife ich mir das hier nicht) und ich hatte mich an den Tag auch mit den gestritten, da ich selber gelegt habe (meine energie) konnte auch nichts anderes rauskommen.
Aber wie gesagt mich interessiert die persönliche meinung von menschen die mich und meine Geschichte nicht kennen nicht.
Und dewegen kannst du es einfach sein lassen, und musst nicht deine meinung zu mir schreiben, denn die interessiert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht.
Wenn du was nicht verstehst ist es dein persönliches Problem und mir egal

in diesem Sinne :D
 
Wie zum Kuckuck kommst du auf "AUFZWINGEN"???:confused:

Bei allem Respekt, aber das ist pure Unterstellung und lenkt ab vom wesentlichen.

Fragt sich nur, wozu es dir dienlich sein soll?


Hmm...

Gruß
Gaia



Es ist keine Unterstellung.
Ich mache dir mal ein Beispiel:

Ich lege ein Blatt stelle es hier rein dann schreibt jemand dass er dies und jenes daraus liest. - das ist eine Deutung

Ich lege ein Blatt stelle es heir rein dann schreibt jemand dass er dies und jenes sieht und ich dies und jenes TUN SOLL. das ist defenitiv keine Deutung sondern der Versuch jemanden seine Meinung aufzuzwungen.

Das ist der Unterschied.

Und kommt lasst es doch wirklich einfach, kann euch doch egal sein was ich aus MEINEN PRIVATLEBEN mache. :rolleyes:

Danke
 
Hallo

Ich lege ein Blatt stelle es hier rein dann schreibt jemand dass er dies und jenes daraus liest. - das ist eine Deutung
Ich lege ein Blatt stelle es heir rein dann schreibt jemand dass er dies und jenes sieht und ich dies und jenes TUN SOLL. das ist defenitiv keine Deutung sondern der Versuch jemanden seine Meinung aufzuzwungen.
Das ist der Unterschied.
Und kommt lasst es doch wirklich einfach, kann euch doch egal sein was ich aus MEINEN PRIVATLEBEN mache.


Wir sind hier ein Übungsforum und wenn jemand hier seine Kärtchen reinstellt möchte er ja auch gerne Antworten, so wie in deinem Fall.
Nur unsere Antworten sind gut gemeinte Ratschläge, das ist das was wir aus den Karten erlesen. Eine Art Wegweisung. Welchen Weg du im Endeffekt gehst bleibt dir überlassen meine Liebe.

Alles Liebe dir mit viel Licht und Liebe
Yogi333
 
Und wieder versuchst du mir was vorzuschreiben.
Was geht dich denn mein Auftreten an??
Ich denke die leute wissen schon wie ich das meine.
Ich nehme alles an die deutung euer wissen, aber ich lasse mir nicht einreden was ich tun soll.
Bei der Legung hatte ich erstens einen echt beschissenen Tag (wie heute auch, deswegen verkneife ich mir das hier nicht) und ich hatte mich an den Tag auch mit den gestritten, da ich selber gelegt habe (meine energie) konnte auch nichts anderes rauskommen.
Aber wie gesagt mich interessiert die persönliche meinung von menschen die mich und meine Geschichte nicht kennen nicht.
Und dewegen kannst du es einfach sein lassen, und musst nicht deine meinung zu mir schreiben, denn die interessiert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht.
Wenn du was nicht verstehst ist es dein persönliches Problem und mir egal

in diesem Sinne :D

"und wieder" :confused:...verwechselst du mich jetzt? :zauberer1.....ich habe dir das erstemal was geschrieben.....und wenn du mein posting an dich richtig verstehen würdest/könntest/wolltest, so wäre dir klar, dass ich dir keine vorschriften mache, sondern dir einfach mal einen denkanstoss gebe....:rolleyes:
du fühlst dich sehr schnell angegriffen und zickst rum......und ich glaube kaum, dass dich viele hier verstehen....
wer nicht einstecken kann, sollte nicht austeilen.......:D
 
Werbung:
Zurück
Oben