MEINE Mutter ist vom Jupiter!!

Werbung:
Mannomann, ich glaube hier fehlt aber jemandem der, dem Thema gebührende, Ernst...

Ein bißchen mehr Respekt vor unseren Mitbürgern vom Sirius, bitte. (Schließlich sind sie weit gereist, einige Lichtjahre)

Was ich mich allerdings frage: Was in aller Welt hat das ganze mit den Beatles zu tun? Ich dachte immer die kamen aus Liverpool... :confused:



Behaupteten die...

Aber Paul McCarthy ist nicht Paul McCartney. McCarthy könnte eher mit dem US-Kommunistenjäger aus den 50-ern des 20.Jh. verwandt sein. Er ist auch nicht der "Künstler", der Schokoweihnachtsmänner mit Sexspielzeug kreiert. Das ist wohl ne Namensgleichheit.
Aber im ersten Moment dachte ich auch an den Paul, bis ich dann richtig las McCarthy nicht McCartney. Ringo ist daher eher ein Folgeprodukt des unbewußten Falschlesens.
Hat zwar jetzt nix mit Sirius zu tund, dient aber vielleicht dem besseren Verständnis....


Sage
 
Behaupteten die...

Aber Paul McCarthy ist nicht Paul McCartney. McCarthy könnte eher mit dem US-Kommunistenjäger aus den 50-ern des 20.Jh. verwandt sein. Er ist auch nicht der "Künstler", der Schokoweihnachtsmänner mit Sexspielzeug kreiert. Das ist wohl ne Namensgleichheit.
Aber im ersten Moment dachte ich auch an den Paul, bis ich dann richtig las McCarthy nicht McCartney. Ringo ist daher eher ein Folgeprodukt des unbewußten Falschlesens.
Hat zwar jetzt nix mit Sirius zu tund, dient aber vielleicht dem besseren Verständnis....


Sage

Und ich dachte schon die Beatles kämen vom Sirius! Das hätte doch den galaktischen Erfolg der Gruppe erklärt... ;)
 
Das lag wohl eher an den Strawberry fields....


Sage

na, wo doch angeblich am ende des lieds "strawberry fields" john lennon eindeutig was dazu sagt, das mccartney tot ist.
wußtet ihr das leicht nicht?
paul is dead! - schon seit beatleszeiten.
er wurde ersetzt durch einen doppelgänger.... ist nur noch nicht klar, ob der von sirius, jupiter oder gar ein reptiloide ist. :escape:


:clown:
lucia
 
na, wo doch angeblich am ende des lieds "strawberry fields" john lennon eindeutig was dazu sagt, das mccartney tot ist.
wußtet ihr das leicht nicht?
paul is dead! - schon seit beatleszeiten.
er wurde ersetzt durch einen doppelgänger.... ist nur noch nicht klar, ob der von sirius, jupiter oder gar ein reptiloide ist. :escape:


:clown:
lucia


Vielleicht einer von Sitarius...
Ringo S(i)tarr(ius), das 2. "r" ist nur Tarnung oder soll´s tatsächlich für Repto stehen?



Sage
 
Ringo! Ha no! Grad der Ringo ist doch ein Sterngeborener! :)

Ringo Starr! Also: *star-born* :)

Stimmt! Dieses Argument ist doch wirklich überzeugend!
Wie sagten schon die alten Römer: Nomen est Omen (Der Name ist das Omen (Vorzeichen))




Lucia schrieb:
na, wo doch angeblich am ende des lieds "strawberry fields" john lennon eindeutig was dazu sagt, das mccartney tot ist.
wußtet ihr das leicht nicht?
paul is dead! - schon seit beatleszeiten.

Ja, stimmt, aber das war doch nur dann, wenn man die Platte rückwärts laufen läßt, oder war das nicht so? Genau wie bei den statanischen Botschaften, die man dann zu hören bekommt? Dürfte bei den modernen CDs schwierig werden...

Lucia schrieb:
er wurde ersetzt durch einen doppelgänger.... ist nur noch nicht klar, ob der von sirius, jupiter oder gar ein reptiloide ist. :escape:

Oder war es ein Illuminat? Ich dachte, die verbergen sich hinter den Reptiloiden und stellen inzwischen schon den Präsidenten der Vereinigten Staaten???

:weihna1

Ich sollte einen neuen spannenden Thread eröffnen, mit dem Titel:
"Kommen die Beatles wirklich von den Sternen?"
 
Ja, stimmt, aber das war doch nur dann, wenn man die Platte rückwärts laufen läßt, oder war das nicht so? Genau wie bei den statanischen Botschaften, die man dann zu hören bekommt? Dürfte bei den modernen CDs schwierig werden...
ne, bei strawberry fields is nix mit rückwärts abspielen. das ist dann wieder bei anderen liedern.
die haben ja in vielen liedern ganz viele hinweise auf ganz viele verschiedene arten gemacht, das der gute paul tot ist. sogar auf plattencovern. :weihna1
wer weiß - vielleicht waren ja alle beatles bis auf paul reptiloiden, er ist ihnen drauf gekommen, deswegen wurde er ausgetauscht. *gggg*


lucia
 
Werbung:
Zurück
Oben