MEINE Mutter ist vom Jupiter!!

Werbung:
War nicht "FRED" auch vom Jupiter ???

Ich für meinen Teil oute mich jetzt auch - komme vom Melmac. Alf hat mich netterweise mitgenommen aber leider wurde ich von den Tanner's ausgesetzt.

Grüsse, Tom
 
Werbung:
Meine Mutter war am Wochenende auf einem Seminar von Ringo Starr ( das ist ein sehr hoch entwickelter Sterngeborener ).
Dort haben sie ein Channeling mit seinem Führer gemacht und da hat sie erfahren, dass sie vom Planeten Jupiter kommt.
Sie hat es zwar schon geahnt, aber jetzt weiß sie es wirklich. :)

Und ich finde, Jupiter ist besser als Sirius. Das macht mich doch jetzt zu einem halben Jupiter - oder einem halben Zeus, oder? :)

Ich hab aber auch nix dagegen, wenn Leute mehr so vom Sirius sind. Gott, warum auch nicht?

Chacun à son goût, wie der Franzose gern sagt.

Oder chacune à son goût, um mit den Französinnen zu sprechen. :liebe1:


Mannomann, ich glaube hier fehlt aber jemandem der, dem Thema gebührende, Ernst...

Ein bißchen mehr Respekt vor unseren Mitbürgern vom Sirius, bitte. (Schließlich sind sie weit gereist, einige Lichtjahre)

Was ich mich allerdings frage: Was in aller Welt hat das ganze mit den Beatles zu tun? Ich dachte immer die kamen aus Liverpool... :confused:
 
Zurück
Oben