MEINE Mutter ist vom Jupiter!!

Werbung:
Jau,eigentlich eher nach Blaulichtengel oder war´s Blauer Engel?


Sage

Pass auf, sonst bist du auch gleich eine blöde Schl****
smilie_p_001.gif
 
Pass auf, sonst bist du auch gleich eine blöde Schl****
smilie_p_001.gif

Nur weil sie die Weisheit der Schlangen nicht versteht, sind die noch lange nicht blöd. Und wenn jemand nocht nicht soweit ist, zu verstehen, dann kann man dessen subjektive Wertungen auch richtig einordnen.
Könnte natürlich sein, daß, wenn sie weiter Schlangen beleidigt, irgendwann die Oberschlange zustößt.... sozusagen die "Boa moderator", die dann mit solchen Sachen gar nicht so moderat umgeht.


Sage
 
Ich habe geschrieben Paul McCarthy und nicht Paul McCartney

lern erst einmal lesen bevor du solche sch*** sachen schreibst. :wut1:

blöde Schl****


Hi Lichtengel,:)

lass dich nicht provozieren, denn dann haben sie ja erreicht, was sie erreichen wollen......;)

Es gibt halt solche und solche Menschen. Und die Stänkerer sind halt solche Menschen.....


Ach ja: Dies ist zwar ein Esoterikforum, aber Esoteriker sind hier nicht wirklich erwünscht, wie du an den Reaktionen erkennen kannst.....Hmmmm, welche Logik dahintersteckt? Keine!:zauberer1


LG
Urajup
 
Hi Lichtengel,:)

lass dich nicht provozieren, denn dann haben sie ja erreicht, was sie erreichen wollen......;)

Es gibt halt solche und solche Menschen. Und die Stänkerer sind halt solche Menschen.....


Ach ja: Dies ist zwar ein Esoterikforum, aber Esoteriker sind hier nicht wirklich erwünscht, wie du an den Reaktionen erkennen kannst.....Hmmmm, welche Logik dahintersteckt? Keine!:zauberer1


LG
Urajup


Dein Rat kommt zu spät, sie hat sich bereits provozieren lassen, wie ihre "licht-und liebevollen" Zeilen eindeutig beweisen.

Esoteriker sind allzeit herzlich willkommen, aber leider sind es immer wieder die Egoteriker, die mit ihren "ichbineinengel,gott,sternenindigoelitewesen"- Behauptungen hier einfallen und dann beleidigt sind, weil´s ihnen a) keiner abkauft und b) auch noch beweist, wie falsch sie liegen, woraufhin c) von den Egoterikern beleidigt beleidigt wird.



Sage
 
Sage schrieb:
Esoteriker sind allzeit herzlich willkommen, aber leider sind es immer wieder die Egoteriker, die mit ihren "ichbineinengel,gott,sternenindigoelitewesen"- Behauptungen hier einfallen und dann beleidigt sind, weil´s ihnen a) keiner abkauft und b) auch noch beweist, wie falsch sie liegen, woraufhin c) von den Egoterikern beleidigt beleidigt wird.


Ah ja, und deshalb hast du dich hier mit ein paar anderen zusammengerottet, um die Forumspolizei zu spielen? :rolleyes:
Aber wer sagt eigentlich, dass eure Sicht der Dinge der Wahrheit entspricht? Die Energie des Reiki kann man z.B. auch nicht sehen.....und die Wanderschaft der Planeten am Himmelszelt soll "Schicksal" auslösen?

Glauben ist Privatsache und geht niemanden etwas an!!.....Aber offensichtlich brauchst du und ein paar andere den "Feind da draußen", um sich abzureagieren......Gut, das es heute verboten ist, Menschen auf dem Scheiterhaufen zu verbrennen, denn sonst wären hier sicherlich schon einige zur Tat geschritten.........:rolleyes:



LG
Urajup
 
Ah ja, und deshalb hast du dich hier mit ein paar anderen zusammengerottet, um die Forumspolizei zu spielen? :rolleyes:
Aber wer sagt eigentlich, dass eure Sicht der Dinge der Wahrheit entspricht? Die Energie des Reiki kann man z.B. auch nicht sehen.....und die Wanderschaft der Planeten am Himmelszelt soll "Schicksal" auslösen?

Glauben ist Privatsache und geht niemanden etwas an.....Aber offensichtlich brauchst du und ein paar andere den "Feind da draußen", um sich abzureagieren......Gut, das es heute verboten ist, Menschen auf dem Scheiterhaufen zu verbrennen, denn sonst wären hier sicherlich schon einige zur Tat geschritten.........:rolleyes:



LG
Urajup

Eben dachte ich noch, das muß ein fake sein, das Posting ist nicht von Urajup...
Oder ist sie gar krank? Fühlt sie sich nicht wohl?
War schon echt besorgt.
Nu bin ich beruhigt, das ist jetzt wieder die Urajup, wie wir sie alle kennen. Wenn ne Angelegenheit schon fast erledigt ist, springt sie aus ihrem Kästchen, gießt etwas Salatöl, das sie hoffentlich nicht zum Marinieren des Grillfleischs für ihre lieben befreudeten Gäste braucht, ins erlöschende Feuerchen und auch die rottende Scheiterhaufen-Forumsmeute ist da erwähnt.
Also ein echtes Urajupsches Posting.
Nur echt mit Meute, Rotte und Scheiterhaufen-Zertifikat.
Achten Sie beim nächsten Forums-Besuch darauf und lesen sie keine Billig-Repliken aus Fernost oder vom Jupiter (soviel toppic muß sein) .


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben