Meine Mama.............

Werbung:
Stimmt!..... Putzmittel trinken ist dämlich! :)

dämlich ja, würde keiner tun,
aber so wie es aussieht,
weit harmloser als MMS:

https://www.idealclean.de/media/datenblaetter/pdf_dinblaetter/1770971.pdf

denn Inhalt ist da das NatriumHYPOchlorit und das nur zwischen 1 – 4 %, also zwischen 10 bis 40 ml pro Liter Hygienereiniger, ohne irgendwelche Säure dazu.
Also Chlordioxid hat man so noch gar nicht bei Hygienereiniger.

Das kann bei Hygienereiniger nur unter Anwendung geschehen, selbst in unserem so reinen Wasser.

Aus dem verlinkten Datenblatt:

Zu vermeidende Stoffe
Kontakt mit Säure vermeiden (Bildung von Chlorgas). Produkt greift Zink und Aluminium unter Wasserstoffbildung an.

Spezialsatz Vorsicht! Nicht zusammen mit anderen Produkten
verwenden, da gefährliche Gase (Chlor) freigesetzt
werden können


R-Sätze
R31 Entwickelt bei Berührung mit Säure giftige Gase
R34 Verursacht Verätzungen
R36 Reizt die Augen
R50 Sehr giftig für Wasserorganismen

´
Und diese Hygienereiniger enthalten nur das NatriumHYPOchlorit, 10 bis 40 ml auf 1000 ml. und werden nicht mit Säure versetzt. Weil das wird gefährlich. Vergiftungsgefahr und auch Explosionsgefahr.

Bei MMS hingegen, ist es aber das stärkere Natriumchlorit, gesättigt zu 28 % (100ml Flaschen) und wird mit Zitronen- oder Salzsäure versetzt. Dann haben wir Chlordioxid. Und egal in welchen Mengen, die Gefährlichkeit ist sehr schnell da. Wie gesagt eine Menge ab 50 mg übrigens per Liter, reichen fürs Ende.

Wie gesagt, keiner wäre so bescheuert und würde sich Hygienereiniger hinter die Binde kippen. Nur, es ist harmloser als MMS, da Hygienereiniger so kein Chlordioxid in sich haben, auch nicht freisetzen von alleine und Hygienereiniger bei der richtigen Anwendungen, unschädlich für die Umwelt sind. Bei Hygienereiniger ist nur der Mensch das Problem, wenn er gleichzeitig, z.B. Essigreiniger, Zitronenreiniger verwendet oder sogar das kleine Geschäft vollführt auf einer Toilette wo gerade der Ablauf mit Hygienereiniger eingeweicht wird. In solchen fällen kann sich glatt Chlordioxid bilden und bei geschlossenen Fenster und eine Zündquelle können da verheerende Folgen haben. Rummms.

Solche Hygienereiniger sollte man nicht mal neben sauren Reinigern lagern.

Und nochmals, MMS ist da ein paar Nummern schärfer, was jetzt auch der Letzte noch verstanden haben sollte. Das kippt man sich aber rein, ah ja und denkt nicht einmal über Chlordioxid nach, was es anrichtet, auch in kleinen Dosen. Es richtet Vergiftungen an, auch neurologisch, da man es einatmet. Humble schreibt in allen Anwendungen, schön erst mal stehen lassen, damit sich das Chlordioxid entwickelt. Ah ja ! Und wenn Wahrnehmungsstörungen auftreten, laut Humble völlig normal (stimmt übrigens, ist nämlich schon eine Vergiftung), aber dann kommt es noch besser von Humble, weiter machen, es legt sich. Stimmt auch fast, es sammeln sich die Giftstoffe an und irgendwann war es dann, dann mit allem, wenn die Dosis erreicht ist.
 
Fiwa schrieb:
Reiniger vor Kleinkindern und Kindern unzugänglich aufbewahren

Und trotzdem passiert es immer und immer wieder. Schert sich nur keiner hier drum.

Fiwa schrieb:
ahh, mal wieder die Nebenwirkungen

Von dir höchstens, weil deine Endlosklagen mittlerweile stinklangweilig sind. MMS kannst du dir in deine Haare schmieren, das Zeug verwende ich nicht.
 
Und trotzdem passiert es immer und immer wieder. Schert sich nur keiner hier drum.

Warum sollte, denn das eine ist selbstverständlich, seinen Giftschrank zu verschließen, dann kommt auch kein Kind ran.

Nur, das ist harmloser als MMS, was man dann aber Kindern einträufelt und die Empfehlungen von Humble hier noch hochgehalten werden.


Von dir höchstens, weil deine Endlosklagen mittlerweile stinklangweilig sind. MMS kannst du dir in deine Haare schmieren, das Zeug verwende ich nicht.

Bin ich bescheuert, noch habe ich Haare, oder willst du mir es nun als Haarwuchsmittel verhökern ?
 
Fiwa schrieb:
Warum sollte, denn das eine ist selbstverständlich, seinen Giftschrank zu verschließen, dann kommt auch kein Kind ran.

Offenbar nicht für alle. Sonst gäbe es nicht immer wieder Unfälle.

Fiwa schrieb:
Bin ich bescheuert, noch habe ich Haare, oder willst du mir es nun als Haarwuchsmittel verhökern ?

"Schmier dir das in die Haare" ist eine Redewendung, nix weiter.

Du hast eigenartige Rückschlüsse. Mit Mitdenken hast du's wohl nicht so. :rolleyes:
 
Mit Mitdenken hast du's wohl nicht so. :rolleyes:

Doch habe ich, und zwar wenn du noch ne Palette von dem Zeugs stehen hast. Als Reiniger bringt es nichts an Verdienst und das andere als Wundermittel gegen alles, haben die Menschen mittlerweile gerafft, auch gegen das Leben begriffen. O.K. nicht alle :rolleyes:

Also was bleibt da noch, Haarwuchsmittel geht immer :lachen: und die Wirkung ist doch immer das Gleiche, es verflüchtigt sich dann noch schneller :rolleyes:

Ich habe nur mitgedacht ......
 
Werbung:
Fiwa schrieb:
Ich habe nur mitgedacht ......

Ach ja, Mister Fiwa und das Denken.......... :ironie:

Ziemliches Armutszeugnis, das du von dir zeichnest.

Schnallst du es immer noch nicht, dass ich dieses MMS weder verwende (hast du sogar fett markiert, und nebenbei auch mehrmals deponiert, dass mir das Zeugs wurscht ist), noch verkaufe oder sonst was? Ich habe das Zeug noch nie in Natura gesehen, geschweige denn in Händen gehalten.

Und dann willst du mir was von Paletten unterstellen?

Leidest du an Medikamenten-Nebenwirkungen, oder wie sonst soll ich dein wirres Geschreibsel verstehen!? Das wäre noch die einzige Entschuldigung, die da für dich zum Tragen käme.

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben