Meine Mama.............

Ich denke es ist nicht einfach Menschen einen Glauben auszutreiben, aber man kann sie doch wenigstens anregen sich zu informieren, sich um Wissen zu bemühen.
Weshalb glauben Menschen den Lügen von Quacksalbern entgegen jeder Vernunft, Logik, und Beweisen?

Na ja, dann sind Fehlinformationen wie die von Fiwa kontraproduktiv (z.B. Grenzwerte und wozu es sie gibt). Und Fehlinformationen zur Dosis ebenso.

Da muss man halt als Kritiker auch bei der Wahrheit bleiben.

Und wie gesagt, ich nehme schon täglich 0,4 mg Chlordioxid zu mir, nur durch den Tee, den ich täglich trinke.

Lg
Any
 
Werbung:
Woher bitteschön willst Du denn das wissen?
Zumal es schon wieder eine Falschaussage ist.
Deine Posting triefen nur so von Lügen & Unterstellungen.

Verzichte darauf zu sagen von was Deine triefen..........:lachen:

& 3 davon in einem Satz, das muß man erstmal schaffen.:lachen:
Du bist so schlecht informiert, daß es einfach nur noch lächerlich ist, was Du hier von Dir gibst.
Kannst Dir mit Fiwa die Hand geben.

Kannst mich ja besser Informieren.......

Stell doch mal ein Foto von den Flaschen und deren Produktinformationen mit den Warnhinweisen hier rein.

Steht da wirklich so ein Warnhinweis drauf wie bei Clorbleichen?

Zitat:
Biozide sicher verwenden. Vor Gebrauch stets Kennzeichnung und Pro-duktinformation lesen. N-11648, N-11649, N-11650

Xi – Reizend!
VORSICHT! Nicht zusammen mit anderen Produkten verwenden. Es können gefährliche Gase (Chlor) entstehen.
Reizt die Augen und die Haut.

Bei Berührung mit den Augen sofort gründlich mit Wasser abspülen und Arzt konsultieren. Bei Verschlucken sofort ärztlichen Rat einholen und Verpackung oder Etikett vorzeigen.
Das Produkt darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
Flasche immer aufrecht halten, kühl lagern. Kleidung vor Spritzern schützen (Bleichwirkung). Nicht für Aluminium und Silber geeignet. Bei empfindlicher Haut ggf. Handschuhe während der Anwendung tragen. Packung nur völlig restentleert der Wertstoffsammlung zuführen.

Ja? davor wird gewarnt?

Nun dann sind Menschen die das dennoch ihren Kindern einführen oder Trinken nicht nur dumm sondern :wut1: ........ich will es nicht sagen, kann sich jeder selbst denken.
 
Werbung:
Na ja, dann sind Fehlinformationen wie die von Fiwa kontraproduktiv (z.B. Grenzwerte und wozu es sie gibt). Und Fehlinformationen zur Dosis ebenso.

Da muss man halt als Kritiker auch bei der Wahrheit bleiben.

Und wie gesagt, ich nehme schon täglich 0,4 mg Chlordioxid zu mir, nur durch den Tee, den ich täglich trinke.

Lg
Any

welche Fehlinformation, so wird Wasser aufbereitet:

http://www.gewa.com/de/informationen/detailinformationen/legionellenbekaempfung/chlordioxid.htm

Da hast du auch die Grenzwerte.

Und nochmals, MMS liegt so schon 15.000 fach darüber.

Kommst du 250 fach über den Grenzwert von 0,2 mg/l wird es toxisch.
 
Zurück
Oben