Meine lieblinge...

Du brauchst unbedingt ein Hund..Vielleicht so einen wie Julchen ist,sehr lieb und dankbar,das jemand das ausgleicht,was ihr andere angetan haben...:kiss4:

Sie hat wohl Glück gehabt, dass sie bei Euch gelandet ist :)
:)
Haustier im Haus ist leider nicht möglich wegen dem Astma von Anton. Aber wir haben Meerschweinchen in der Scheune und im Freigehege. :D
 
Werbung:
Werbung:
Keine Angst,es war eine Moment Aufnahme,Julchen war kurz alleine und wie es so ist,versuchte sie die Situation auszunutzen,da sie eine gut erzogenes Mädchen ist,nimmt sie nichts von Tisch,aber ein Versuch war es wahrscheinlich wert..:D:D:D

Super. :)

Ich mache auch gerne Momentaufnahmen von meiner. Letztens hatte sie einen Schnuller gefunden und ich habe ihr erlaubt, ihn bis nach Hause zu tragen. Bevor ich ihn dann schließlich gegen ein Leckerchen eingetauscht habe, wurde natürlich noch schnell ein Foto gemacht. :D
 
Zurück
Oben