Meine lieblinge...

Werbung:
die sind ja wirklich süß und drollig

oh, da hätte ich glub ich gerne auch was abbekommen *dickmann/neckerküsse* :D
 
Goldig. :)


Dennoch hoffe ich für deinen Hund, dass er von dir kein Süßkram bekommt.

Falls das doch der Fall sein sollte, dann lies dir folgenden Link mal aufmerksam durch:

http://www.vetvita.de/specials/hunde/schokolade.shtml

Keine Angst,es war eine Moment Aufnahme,Julchen war kurz alleine und wie es so ist,versuchte sie die Situation auszunutzen,da sie eine gut erzogenes Mädchen ist,nimmt sie nichts von Tisch,aber ein Versuch war es wahrscheinlich wert..:D:D:D
 
Bestimmt nicht,ist eine gaaaaaaaaaanz liebe..:):):)

Ich finde zu Hunden irgendwie keinen Zugang. Wahrscheinlich weil meine Mutter ihre Angst als Kind auf mich übertragen hat. Aber es wird schon besser....verstecke mich auch nicht mehr hinter dem Kinderwagen ;)

Katzen sind die einzigen Tiere, die ich gern in meiner unmittelbaren Nähe habe....auch gern auf dem Bauch liegen :D:umarmen:
 
Werbung:
Sonnensüchtige;3813383 schrieb:
Ich finde zu Hunden irgendwie keinen Zugang. Wahrscheinlich weil meine Mutter ihre Angst als Kind auf mich übertragen hat. Aber es wird schon besser....verstecke mich auch nicht mehr hinter dem Kinderwagen ;)

Katzen sind die einzigen Tiere, die ich gern in meiner unmittelbaren Nähe habe....auch gern auf dem Bauch liegen :D:umarmen:

Du brauchst unbedingt ein Hund..Vielleicht so einen wie Julchen ist,sehr lieb und dankbar,das jemand das ausgleicht,was ihr andere angetan haben...:kiss4:
 
Zurück
Oben