meine Legung und meine erste Deutung!

Werbung:
achsoooo - jetzt kapier ich - die Position der Karten - acht, der Sarg - also immer die Position anschauen!
 
@Kolfinna

wie war denn euer Wochenende?

ich glaube nicht so wie du dir das vorstelltest,
allein beide Kartenbltter die du hier eingestellt hast zeigen mir, das es möglicherweise ganz schön war, aber du jetzt mit deinen Gedanken und deinem Wissen nicht weisst wo ihr steht.
zuviele Füchse waren darin und auch Bücher,
allein diese zeigen mir das da einiges Schief lief, mögliche Lügen und auch Heimlichkeiten verstärkt wurden.

als Herr, also möglicher partner scheint er mir raus zu sein, mit der Karte 28 auf Platz 8,
 
die Dame liegt auf dem Haus - ist das die vergangene Freundin oder eine Gegenwärtige?, die ist also im Haus, in seiner seelischen Heimat, seinen Fixpunkt!
Oder ist das die dominante Mutter?
 
die Dame liegt auf dem Haus - ist das die vergangene Freundin oder eine Gegenwärtige?, die ist also im Haus, in seiner seelischen Heimat, seinen Fixpunkt!
Oder ist das die dominante Mutter?

ich denke du legst die 1. Karte in die Mitte,
oder jetzt anders gelegt?
das musst du schon anbei mitschreiben.

wenn du die erste Karte in die Mitte gelegt hast , dann liegt die Dame auf der 5.
 
wie war denn euer Wochenende?
er war noch nicht da, er kommt irgendwann im Laufe des September.......
als Herr, also möglicher partner scheint er mir raus zu sein, mit der Karte 28 auf Platz 8,
nun, ich möchte ihn wenigstens als Freund behalten, als kleines Highlight in meinem Alltag -
irgendwie hab ich sowieso die Hoffnung aufgegeben,
den richtigen Partner zu finden, hab bis jetzt nicht gefunden ( war 32 Jahre verh. und 5 Jahre verlobt mit den " Falschen ").......
 
er war noch nicht da, er kommt irgendwann im Laufe des September.......

nun, ich möchte ihn wenigstens als Freund behalten, als kleines Highlight in meinem Alltag -
irgendwie hab ich sowieso die Hoffnung aufgegeben,
den richtigen Partner zu finden, hab bis jetzt nicht gefunden ( war 32 Jahre verh. und 5 Jahre verlobt mit den " Falschen ").......

ich dachte du sagtest er wollte kommen, na dann......

ansonsten gibt es immer nur den richtigen partner, denn sie geben uns das was uns noch zum Ganzsein fehlt, deswegen verliebt man sich ja auch..........
Verlieben ist das geschickte Schicksalsversprechen, sich selbst zu vergessen um das Eine zu finden.
Und haben wird das Eine gefunden, brauchts die Verliebtseinsgefühle nicht mehr.
 
Werbung:
Zurück
Oben